Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Suche junge mütter aus karlsruhe und umgebung!

4. Januar 2007 um 1:35 Letzte Antwort: 29. April 2008 um 10:45

Hi bin 21 jahre alt hab einen 18 monaten alten Sohn.Wir sind eine kleine Familie aus Karlsruhe.Leider hab ich durch die geburt meines Sohnes meine meisten Freunde verloren.Nun bin ich auf der suche nach gleichgesinnten.

Würde mich echt freuen wenn Ihr euch bei mir melden würdet!!!

*Grüße*

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 22:13

Hy,
wir sind zwar net aus Karlsruhe aber ich meld mich trotzdem mal. Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart ich bin 19 Jahre alt und meine kleine fast 2 Jahre *juhu* nur noch 6 Wochen. Wenn du Lust hast kannst dich so ja mal melden per E-Mail

rockyspatz@gmx.d

Lg Verena und Nancy Lynn

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 23:16

Hallo
Ich komme auch nicht aus Karlsruhe sondern aus Offenburg, aber du brauchst dich nicht alleine fühlen, ich denke es geht vielen Müttern so. Hast du denn noch den Papa dazu?Wie alt ist er denn?dein Sohn? Arbeitest du? Ich bin 19 Jahre alt und mein Sohn 3 1/4 aber das klappt toll. Na klar gibt es Höhen und Tiefen, aber für sowas sollten einem Freunde beistehen. Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht mit "Freunden".

Also ich grüße Dich!Meld Dich doch einfach wenn du Lust hast.
Melanie

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 12:34

Hallo
Hallo ich komm zwar au net aus Karlsruhe aber aus der Nähe von Stuttgart (Böblingen). Ich hab drei Kinder, Younes Sinus Alastair(6), Mia-Sophie(3) und Quinn(4 Wochen).
Wir können ja einen Thread aufmachen, zum Unterhalten. Mir is hier nämlcih auch oft gaaanz langweilig wenn ich net weiss mit wem ich schreiben soll!

Gruß Leonie

Gefällt mir

9. Januar 2007 um 23:56
In Antwort auf

Hy,
wir sind zwar net aus Karlsruhe aber ich meld mich trotzdem mal. Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart ich bin 19 Jahre alt und meine kleine fast 2 Jahre *juhu* nur noch 6 Wochen. Wenn du Lust hast kannst dich so ja mal melden per E-Mail

rockyspatz@gmx.d

Lg Verena und Nancy Lynn

Hy
hey cool das du dich gemeldet hast.Bin echt froh.Stuttgart ist ja gar nicht so weit von Karlsruhe entfernt.Du hast ne Tochter, das ist ja süß ich hab einen ganz wilden jungen der kleine mogli er ist echt anstrengend der weiß jetzt schon was er will obwohl er gerade mal 1 1/2 ist.geht deine kleine schon in den Kindergarten?Was machst du sonst so ?

grüße Geraldine und Tamay

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 14:41

Werdende Mami aus Karlsruhe
Hallöchen blackdiamond,Ich bin 18 und in der 18ten Woche schwanger,meine freundin ist 25 und in der 14ten Woche schwanger,auch sie wohnt in Karlsruhe,dann währen wir ja schon mal zu dritt *Freu*!!!Unsere Sonnenscheine sind zwar noch nicht da,aber mein Freund hat noch einen Sohn der grade 3 Jahre alt geworden ist der ist auch oft bei uns...Wenn du möchtest dann können wir uns ja mal alle zusammen treffen,und ne Runde Quatschen...Darf ich fragen woher du kommst???Unsere Freunde sind beide auch noch aus Kamerun,noch ne Gemeinsamkeit...Also,wenn du Lust hast,dann meld dich

Pinkdenise

Gefällt mir

29. April 2008 um 10:45

Hallo
Hallo ich bin auch eine junge Mama bin jetzt 19jahre und meine tocter ist 1/12jahre würde mich über ne naricht freuen

Gefällt mir