Forum / Meine Familie

Suche junge Mamis zum Austauschen =)

21. April 2006 um 17:51 Letzte Antwort: 26. April 2006 um 21:31

Hallluuuu

Ich heiße Jessi (19)komme aus Bonn und bin Mami von meiner keinen Michelle (wird am 2 Juli 2 Jahre.)
Suche andere junge Mamis und Papis zum Quatschen und zum Austauschen =)
Bin derzeit noch in der Ausbildung (was nicht immer einfach ist =) )

Habe mich direkt angemeldet als ich das Forum endeckt habe, da ich leider niemanden kenne der auch mit 17 ein Kind bekommen hat, oder einfach eine junge Mutter ist.

Deshalb freue ich mich schon sehr auf Antworten

LG Jessi

e-mail: Jessica.Klemmer@gmx.de

Mehr lesen

22. April 2006 um 9:50

Hallo
ich habe mit 21 meine tochter bekommen ,geh ich noch als jung durch,bin 25 und sie wird bald 4 jahre.

Gefällt mir

22. April 2006 um 10:18
In Antwort auf

Hallo
ich habe mit 21 meine tochter bekommen ,geh ich noch als jung durch,bin 25 und sie wird bald 4 jahre.

Junge mamis gesucht
hallo dachte mir ich schreibe dir mal da icxh auc so niemanden ken der jung ist und kinder hat liebe grüse mely

Gefällt mir

22. April 2006 um 16:35

Hallo
ich habe deine eintrag gelesen und gedacvht ich schreibe die mal.....
ich bin mit 15schwanger geworden und habe es mit 16 bekomme!
und jetzt bin ich 17 jahre alt
und mein sohn ist 8monate alt
würde mich freuen über eine antwort

Gefällt mir

22. April 2006 um 17:12

Halli Hallo,
habe meine Tochter auch mit 17 bekommen. Ich bin jetzt 18 undmeine Engelchen ist 14 Monate alt.
Wenn du willst kannst dich ja mal melden

rockyspatz@gmx.de

Lg Verena und Nancy Lynn

Gefällt mir

22. April 2006 um 20:31

Hey, bin auch mit 17
schwanger geworden und bin jetzt 19 und mein sohn ist fast 13 monate alt...

komme aus Hannover...

Es gibt noch ein Forum in dem noch so junge Mütter sind, wie du- und sogar noch jüngere!!!!!

auf www.rund-ums-baby.de (Forum "schwanger unter 20")

oder

www.crystall-diamond.foren-city.de

Hier sind auch noch alle ziemlich jung und mama!!!!

Viel spaß

Gefällt mir

26. April 2006 um 21:31

Hallo
ich habe mit 16 meine beiden kinder bekommen.meine kleinen sind jetzt 19monate und ich bin 18.
lg samyah

Gefällt mir