Home / Forum / Meine Familie / Suche junge Mami's o. Papi's (18-25 Jahre) zum Austauschen u.m. Einfach mal rein schauen

Suche junge Mami's o. Papi's (18-25 Jahre) zum Austauschen u.m. Einfach mal rein schauen

20. Mai 2013 um 20:12

Hallöchen
Ich selber bin 19 und habe eine kleine Tochter die im Februar'13 geboren wurde.
Wie ihr schon oben lesen könnt suche ich junge Mamas oder auch Papas zum Austauschen zb wie ist euer Tagesablauf, was habt ihr für Rituale mit den Kleinen, wann kommt das erste Zähnchen bzw. wie war es bei denen die jetzt schon Zähne haben und und und ....
Einfach mal ein bisschen quatschen bzw schreiben
Wer Lust hat einfach melden.
Grüßle Honey1592

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 10:18

Honey
Hallo Honey! Ich bin 24 und habe einen Junger der in 3Tagen 2 wird! Mein gott wie die Zeit vergeht! Wie läufts bei deiner kleinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 18:49
In Antwort auf michi_12958399

Honey
Hallo Honey! Ich bin 24 und habe einen Junger der in 3Tagen 2 wird! Mein gott wie die Zeit vergeht! Wie läufts bei deiner kleinen?

Hi, da könnt ihr ja bald Geburtstag feiern
Jaa was soll ich sagen, waren vor ein paar Tagen beim KiA und da wurde unser Mäuschen geimpft. Wie verkraftet denn dein Kleiner die Impfungen? Lässt du überhaupt impfen? Momentan haben wir eine ziemlich weinerliche Phase ... Manchmal weiß ich garnicht mehr weiter, wenn sie so weint und wir schon alles ausprobiert haben Bsp. Stillen, wickeln, rumtragen, babyschaukel ... Einfach alles. Na ja wenn sie erst mal sagen kann wo es zwickt und zwackt wird es sicherlich in manchen Situationen etwas einfacher....

26. Mai 2013 um 19:11

Hes mein kleiner mann ust auch im februar geboren & diese weinerliche phase haben wir auch gerade bin übrigens auch 19

Lg syrejnia & luka

26. Mai 2013 um 19:25
In Antwort auf tomke_12154867

Hes mein kleiner mann ust auch im februar geboren & diese weinerliche phase haben wir auch gerade bin übrigens auch 19

Lg syrejnia & luka

Das ist ja toll wann wurde er denn im Feb. geboren? lg

26. Mai 2013 um 19:30

He honey!
Werde im Juni 20 Jahr und hab meinen Süßen im Dezember bekommen. Er war ein Frühchen und hätte eigtl auch im Februar kommen sollen.

Woher kommt ihr denn? Ich bin Studentin und würde hier in Würzburg gern ein paar gleichaltrige Mamis kennenlernen

27. Mai 2013 um 12:50

Hey
meine maus is auch im februar gebohren. ich bin 22 Jahre und freu mich hier lesen zu können das es anscheinend viele junge mütter gibt die ihr kind im februar bekommen haben

27. Mai 2013 um 16:54
In Antwort auf graga_12926465

He honey!
Werde im Juni 20 Jahr und hab meinen Süßen im Dezember bekommen. Er war ein Frühchen und hätte eigtl auch im Februar kommen sollen.

Woher kommt ihr denn? Ich bin Studentin und würde hier in Würzburg gern ein paar gleichaltrige Mamis kennenlernen

....
Hi leider wohnen wir nicht in Würzburg. Ich komme aus Sachsen-Anhalt....
Wieso kam dein kleiner zu früh wenn ich fragen darf?
Aber sonst ist alles ok soweit?
@oliv213 jaa es ist wirklich schön zu sehen das es auch andere junge Mütter gibt und vor allem welche die ebenfalls im Febr. Entbunden haben ich dachte schon in wäre die einzigste :p meine süße kam an Fastnacht zur welt also am 12.02. Und bei dir??

Ach ja und wie läuft denn der Alltag so bei euch? Ihr bleibt daheim und Papa geht arbeiten? So läuft es bei uns zumindest. Ich bin so gerne mit meiner Kleinen zu Hause und Spiel und kuschel mit ihr nur manchmal würde ich auch gerne mal für ein paar Stunden arbeiten gehen einfach um mal andere Gesichter zu sehen, versteht ihr was ich meine? Will nicht das es hier falsch rüber kommt
Aber die zeit kommt schneller als man denkt, schwups sind die kleinen in der Kita und Mama auf Arbeit.

Und sonst so, stillt ihr oder gebt ihr Fläschchen? Sind eure Nächte sehr kurz oder könnt ihr schon durch schlafen?
Bin nur etwas neugierig wie es bei anderen so ist
Lg

28. Mai 2013 um 23:15
In Antwort auf gertie_11863765

....
Hi leider wohnen wir nicht in Würzburg. Ich komme aus Sachsen-Anhalt....
Wieso kam dein kleiner zu früh wenn ich fragen darf?
Aber sonst ist alles ok soweit?
@oliv213 jaa es ist wirklich schön zu sehen das es auch andere junge Mütter gibt und vor allem welche die ebenfalls im Febr. Entbunden haben ich dachte schon in wäre die einzigste :p meine süße kam an Fastnacht zur welt also am 12.02. Und bei dir??

Ach ja und wie läuft denn der Alltag so bei euch? Ihr bleibt daheim und Papa geht arbeiten? So läuft es bei uns zumindest. Ich bin so gerne mit meiner Kleinen zu Hause und Spiel und kuschel mit ihr nur manchmal würde ich auch gerne mal für ein paar Stunden arbeiten gehen einfach um mal andere Gesichter zu sehen, versteht ihr was ich meine? Will nicht das es hier falsch rüber kommt
Aber die zeit kommt schneller als man denkt, schwups sind die kleinen in der Kita und Mama auf Arbeit.

Und sonst so, stillt ihr oder gebt ihr Fläschchen? Sind eure Nächte sehr kurz oder könnt ihr schon durch schlafen?
Bin nur etwas neugierig wie es bei anderen so ist
Lg

ich wohn in nordhessen also auch wieder ganz wo anders. :/
@honey meine klene kam am 26. einen tag nach dem errechneten termin, war ganz schön pünktlich bei euch so?
meine nächte sind total super kind kommt um acht ins bett und schläft bis morgens um sieben und dann muss ich sie auch wecken wir ham da richtig glück wenn ich ich so lese mit was andere eltern zu kämpfen haben...

29. Mai 2013 um 17:59
In Antwort auf saga_12654750

ich wohn in nordhessen also auch wieder ganz wo anders. :/
@honey meine klene kam am 26. einen tag nach dem errechneten termin, war ganz schön pünktlich bei euch so?
meine nächte sind total super kind kommt um acht ins bett und schläft bis morgens um sieben und dann muss ich sie auch wecken wir ham da richtig glück wenn ich ich so lese mit was andere eltern zu kämpfen haben...

Ja wirklich pünktlich
Meine kam 12.2. Et war der 16. Also vier Tage eher. Das war wirklich i.wie witzig da ich am 11. Abends Wehen bekommen hatte und trotzdem versuchen wollte zu schlafen, ich hatte noch garnicht wirklich damit gerechnet das es ja schon losgehen könnte da ich mich so auf den 16. fixiert hatte i.wann gegen 0 Uhr meinte mein Freund dann 'so jetzt fahren wir aber in die Klinik du drehst dich hier ja nur von rechts nach links und machst kein Auge zu' Hmm und am nächsten Tag war unsere Maus da
Jaa also die Nächte sind so eine Sache bei uns ist alles so Phasenweise .... Wir hatten mal 2-3 Wochen da ist unsere kleine 19:30 eingeschlafen und hat dann durchgeschlafen bis ca 6 Uhr. Und nun wird sie wieder ca 2x nachts wach, dann wird gestillt und gekuschelt und dann schläft sie wieder

Wie war denn die Geburt bei dir? Hast du normal entbunden oder per Kaiserschnitt? Wenn du möchten kannst du mir auch eine PN schicken.

Liebe Grüße aus dem verregneten S.-Anhalt
...wann kommt endlich die Sonne?...

30. Mai 2013 um 21:28

Ich habe
meine kleine Maus mit 24 gekriegt und sie wird am Dienstag schon 1 Jahr alt

Unsere Süsse hat so mit 1,5 Monaten durchgeschlafen und das erste Zähnchen kam mit knapp 6 Monaten. Mittlerweile hat sie schon 4 Beisserchen und benutzt die auch kräftig Gemerkt haben wir nichts als sie Zähne gekriegt hat. Sie hat einfach mehr gesabbert als sonst und ständig etwas in den Mund gestopft und plötzlich war wieder einer da

Geniess die Zeit mit deiner kleinen Maus, sie werden sooooooo schnell gross!!!

31. Mai 2013 um 9:35
In Antwort auf jutta_12247735

Ich habe
meine kleine Maus mit 24 gekriegt und sie wird am Dienstag schon 1 Jahr alt

Unsere Süsse hat so mit 1,5 Monaten durchgeschlafen und das erste Zähnchen kam mit knapp 6 Monaten. Mittlerweile hat sie schon 4 Beisserchen und benutzt die auch kräftig Gemerkt haben wir nichts als sie Zähne gekriegt hat. Sie hat einfach mehr gesabbert als sonst und ständig etwas in den Mund gestopft und plötzlich war wieder einer da

Geniess die Zeit mit deiner kleinen Maus, sie werden sooooooo schnell gross!!!

War denn deine Maus nicht quengelig bzw weinerlich als sie ihre Zähne bekommen hat?

31. Mai 2013 um 19:58
In Antwort auf gertie_11863765

War denn deine Maus nicht quengelig bzw weinerlich als sie ihre Zähne bekommen hat?

Nein
war sie Gott sei dank überhaupt nicht. Aber sie ist sonst auch ziemlich schmerzfrei, weint auch nicht beim impfen. Ist halt bei jedem Kind anders, aber es geht ja schnell vorbei

31. Mai 2013 um 20:56
In Antwort auf jutta_12247735

Nein
war sie Gott sei dank überhaupt nicht. Aber sie ist sonst auch ziemlich schmerzfrei, weint auch nicht beim impfen. Ist halt bei jedem Kind anders, aber es geht ja schnell vorbei

Bin erstaunt ...
Das sie nicht mal beim impfen weint. Also da hast du ja ein ganz tapferes kleines Mäus'chen....
Meine weint so doll wenn sie geimpft wird aber istja auch noch so klein.
Mal sehen wann bei ihr der erste Zahn durch kommen will sie sabbert ja jetzt schon wie ein Weltmeister

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen