Home / Forum / Meine Familie / Suche Großfamilien aus NRW

Suche Großfamilien aus NRW

16. März 2012 um 15:18

Hallo liebe Großfamilien,

mein Name ist Nadine und ich arbeite als Redakteurin bei einer TV-Produktionsfirma. Für ein neues TV-Format (Sender: WDR) suche ich derzeit nach Großfamilien aus NRW die wir in Ihrem Familienleben mit Liebe, Leidenschaft, Chaos, Freude, Tränen und allem was dazu gehört begleiten.

Meldet Euch doch einfach bei mir unter 0221-96447204 oder stollenwerk@jokerproductions.d e dann können wir erst mal unverbindlich quatschen.

Gerne stehe ich allen offenen Fragen Rede und Antwort.

Ich freue mich auf Euch!

Beste Grüße
Nadine

Nadine Stollenwerk
Redaktion

Joker Productions GmbH
Thebäerstr. 17
50823 Köln
fon +49 221 96 447 204
fax +49 221 96 44 7 144
mail stollenwerk@jokerproductions.d e
web www.jokerproductions.de
fb www.facebook.com/jokerproductions.de

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 13:27

Hallo
Wir sind eine Großfamilie mit fünf Kindern und mir liegt es am Herzen die Gesellschaft etwas umzustimmen, dass Familien mit vielen Kindern nicht immer schlecht,asozial oder der gleichen sind. Vielleicht könnten sie mir dabei helfen?
Viele Grüße Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 14:30
In Antwort auf rikke_11876559

Hallo
Wir sind eine Großfamilie mit fünf Kindern und mir liegt es am Herzen die Gesellschaft etwas umzustimmen, dass Familien mit vielen Kindern nicht immer schlecht,asozial oder der gleichen sind. Vielleicht könnten sie mir dabei helfen?
Viele Grüße Andrea

Großfamilie
Hallo, habe deinen Beitrag gerade gelesen und mich sofort angesprochen gefühlt! Wir haben acht Kinder, 7 Jungs und ein Mädchen. Welche Erfahrungen hast du denn mit deinem feinen Umfeld gemacht? Und vor allem, welche Erfahrungen mussten eure Kinder leider schon machen?
Freue mich auf Antwort!
LG Julitzschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann mein baby hören?
Von: eula_12452332
neu
18. Mai 2012 um 21:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram