Home / Forum / Meine Familie / Suche fürsorgliche Eltern für mich

Suche fürsorgliche Eltern für mich

8. September 2014 um 22:30

Hallo,
nach längerer erfolgloser Suche im Internet habe ich beschlossen hier mal mein Anliegen darzulegen, in der Hoffnung, dass sich doch vielleicht jemand meldet.

Was ich mir am meisten wünsche sind Eltern! Eltern, die mich mögen und akzeptieren, Eltern, die mir zuhören und mich wertschätzen. Eltern, die mich nicht nur dulden und um deren Aufmerksamkeit ich kämpfen muss.

Ich bin zwar schon 22 Jahre alt, aber ich denke es ist nie zu spät. Mein Inneres Kind wünscht sich immer noch richtige Eltern.

Ich wurde von meinen Eltern mein Leben lang vernachlässigt und entwertet. Sie interessieren sich nicht für mich...
Durch die Vernachlässigung habe ich komplexe Kindheitstraumata erfahren und bin ziemlich selbstunsicher, habe kein Selbstbewusstsein und kein Selbstwertgefühl.
Ich habe immer versucht meine Eltern durch Leistungen zu erreichen, aber ich war nie genug und es gab für sie nie Grund stolz auf mich zu sein.
Ich weiß nicht, wie es ist von seinen Eltern geliebt zu werden. wie es ist, wenn Eltern sich sorgen oder ihr Kind schützen.

Ich selber liebe Kinder über alles und arbeite auch mit Ihnen, aber ich merke immer wieder, dass meine eigenen unerfüllten Bedürfnisse wahrscheinlich nie verschwinden werden und dass die Wunden meiner Kindheit zu tief sitzen, als dass ich sie einfach akzeptieren kann.
Ich versuche immer wieder aufs Neue Kontakt zu meiner Mutter aufzubauen und werde immer wieder enttäuscht.
Ich möchte und kann das nicht mehr, deshalb dieser Versuch.

Vielleicht gibt es ja da draußen jemanden... Ich weiß es nicht, darum dieser Beitrag.
Per persönlicher Nachricht würde ich auch mehr über mich erzählen..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen