Home / Forum / Meine Familie / Suche für mich eine neue Familie

Suche für mich eine neue Familie

12. Oktober um 23:34

Hallo
Ich bin Amy-Linn
Ich suche für mich eine neue Familie oder eine Ersatz Mutti.
Bin ganz alleine ohne Familie sieht mich seid fast 15 Jahren verstoßen weil ich anders bin wie die anderen Geschwister wie ich.
Sie reden heute noch sehr schlecht über mich und lachen und beleidigen mich weil ich anders bin.
Ich War schon immer das schwarze Schaf als erst geborene War und ist immer noch so leider.
Ich fühle mich sehr einsam und alleine gelassen mit allen was es giebt weil ich so gut wie auch keine Freunde habe.
Die mich mal unterstützen können und mir mal neue Kraft geben können und zur Seite stehen können.
So gar meine ex ist nicht besser wie meine eigne Familie und von meinen Kindern habe ich so weit auch nichts weil sie nicht für mich da sind.
Stehe mit meinen Problemen und Gesundheit alleine da und kann mich noch kaum helfen .
Ich fühle mich nur aus genutzt und wie ein gebraucht Artikel wenn man ihn nicht mehr braucht wird der in dir Ecke geschmissen oder in den Müll geworfen.
Würde mich freuen wenn sich einer melden würdet keine Männer Bitte Danke.
Mit freundlichen grüßen Amy-Linn

Mehr lesen

12. Oktober um 23:52
In Antwort auf user59881

Hallo
Ich bin Amy-Linn
Bin ganz alleine ohne Familie sieht mich seid fast 15 Jahren verstoßen weil ich anders bin wie die anderen Geschwister wie ich.
Sie reden heute noch sehr schlecht über mich und lachen und beleidigen mich weil ich anders bin.
Ich War schon immer das schwarze Schaf als erst geborene War und ist immer noch so leider.
Ich fühle mich sehr einsam und alleine gelassen mit allen was es giebt weil ich so gut wie auch keine Freunde habe.
Die mich mal unterstützen können und mir mal neue Kraft geben können und zur Seite stehen können.
So gar meine ex ist nicht besser wie meine eigne Familie und von meinen Kindern habe ich so weit auch nichts weil sie nicht für mich da sind.
Stehe mit meinen Problemen und Gesundheit alleine da und kann mich noch kaum helfen .
Ich fühle mich nur aus genutzt und wie ein gebraucht Artikel wenn man ihn nicht mehr braucht wird der in dir Ecke geschmissen oder in den Müll geworfen.

P.s das War erst mal so ein grober Teil von mir gewesen über mich und das War noch nicht alles was wahr und noch ist.

Gefällt mir

13. Oktober um 0:46
In Antwort auf user59881

Hallo
Ich bin Amy-Linn

Wie alt bist Du denn ? Was meinst Du mit Ex ?

Gefällt mir

13. Oktober um 10:10

urgh

Gefällt mir

13. Oktober um 11:48

Ich bin 48 Jahre alt .
Mit meiner ex das ist meine ex Frau gewesen .

Gefällt mir

13. Oktober um 12:29

warum redest du um den heißen brei herum?, uns sagt nicht einfach das du ne transe bist?
iwie find ich das komisch das sich nur frauen melden sollen

Gefällt mir

13. Oktober um 14:55

Interessiert doch keinen hier meine Persönlichkeit was ich mal War und bin jetzt.
Und wenn es so ist viele Menschen haben da mit ein prolem mit so was ob wo der Mensch nichts da für kann das der in einen falschen Körper geboren worden ist und wird direkt für so was direkt verkakt was der Mensch jetzt ist .
Und was willst du mir jetzt da mit sagen?

Gefällt mir

14. Oktober um 9:41

Du brauchst keine Familie sondern einen Psychater. Könntest du reflektieren, würdest du merken, dass dein Text vor Selbstmitleid und Egoismus trieft.
Alle doof... nur du nicht ?
Eltern böse, Geschwister böse, Kinder böse...... und die Kinder sind nicht für dich da ? Hallo ? Kinder hat man und ist für sie da !!
Eine neue Familie hilft dir nicht, die hast du Ruck Zuck verheizt. Such dir fachmännische Hilfe und nähere dich deiner Familie an. Es gibt nichts wichtigeres.

1 LikesGefällt mir

14. Oktober um 12:48

Ich bin in Pyschatiche Behandlungen ich brauche keine Terapie oder Medikamente wenn du das meinst .
Ich brauche auch kein Mitleid oder so .
Meine Familie ist so hat da mit nichts zu tuhen was ich mal War oder jetzt auch bin jetzt .
Das War schon früher schon so gewesen .
Jetzt sage ich dir mal was wie es mal War .
habe was bekommen von meinen Ältere und die haben es mir wieder weg genommen auch egal wessen Grund und so und haben es meinen anderen Geschwister gegeben.
Meine anderen Geschwister haben was zu Weihnachten bekommen immer und ich nicht.
Die haben scheiß gebaut und ich wurde mit Einen Ledrrimmen oder Kochlöffel Verprügelt immer oder habe immer Stumarest bekommen .
Familien Streit Wehr wurde da rein gezogen immer ich leider mußte der Verwalter spielen Zeichen den beiden .
Mein Vater macht mich bei meinen Geschwister schlecht und es wird mir nicht geglaubt egal was ich auch sage oder tuhe die können mich nicht leiden die mögen mich nicht und wollen mich nicht als Geschwister teil an erkennen War schon früher so gewesen .
Und ich soll mich bei meiner Familie wieder ran tasten das giebt Mord und tot schlag zwicken uns wieder .
Und so was nennst du Familie wo man nur mistachtet und geschlagen und aus gestoßen wirst .
Keine Liebe Zuneigung oder ein Verständnis oder so bekommst noch von den Eltern oder von den ganzen Geschwistern nur gehast wirst von denen allen .

Gefällt mir

14. Oktober um 13:03

Ich kann dir noch mehr erzählen wie die sind und drauf sind heute noch und von meiner anderen auch dann weißt du wie ich mich fühle zur zeit .

Gefällt mir

14. Oktober um 15:01
In Antwort auf user59881

Ich kann dir noch mehr erzählen wie die sind und drauf sind heute noch und von meiner anderen auch dann weißt du wie ich mich fühle zur zeit .

Nein, wie du dich fühlst, weiss ich auch nicht, wenn du mir mehr erzählst. Deine Verzweiflung kommt auch so deutlich rüber. Es wird dir trotzdem nicht helfen, eine Ersatzfamilie zu suchen. Du wirst deine Geschichte erst aufarbeiten müssen, um Familie annehmen und aushalten zu können. Solange du glaubst, dass jemand dafür zuständig ist, dass du glücklich bist, wirst du haltlos suchen. Niemand ist für dein Glück verantwortlich..... nur du. Und dafür wünsche ich dir Kraft.

1 LikesGefällt mir

14. Oktober um 15:38

Ich weiß das ich das alles aufbauen muss aber es pfindet sich leider sehr schwer heut  zu Tage ein Trauma Terapeuten zu pfindet der das noch macht leider .Oder ich muß eine gute Freundin pfinden  dich ich vertauen kann der ich alles sagen kann dann würde ich mich auch besser fühle und damit auch besser da mit um gehen kann mit allen .
Weil ich habe bis jetzt mich noch niemand da mit anvertaut weil es bis jetzt mein vertauen mißbraucht worden ist .
Ich will und möchte es auch nicht das jemand mein Glück übernehmen sollte da für bin ich selber in der Lage es zu tuhen.

Gefällt mir

14. Oktober um 23:39
In Antwort auf user59881

Ich bin 48 Jahre alt .
Mit meiner ex das ist meine ex Frau gewesen .

Du bist Ende 40 und suchst eine neue Mutter ? Wie stellst Du Dir das vor ?
Ich verstehe, dass Du Deine Ursprungsfamilie nicht liebst, weil Du ungerecht behandelt und sogar misshandelt wurdest. Aber eine Familie einfach auswechseln/austauschen, das funktioniert ja so nicht.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen, neue gute Kontakte zu finden, und natürlich, den Kontakt zu Deinen Kindern möglichst zu pflegen. Dass sich Kinder in einem bestimmten Alter natürlich abnabeln und Freunde wichtiger sind als die Eltern ist auch normal. Das geht eigentlich jedem so, dass man seinen Kindern immer mehr Freiraum gewähren und sie irgendwann mal loslassen muss.
Was Du auch machen könntest ist, Dich mit Tieren zu engagieren. Die sind oft dankbar und es kommt etwas von ihnen zurück. Ist natürlich kein Ersatz für menschliche Kontakte.

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 10:37
In Antwort auf user59881

Hallo
Ich bin Amy-Linn

Hallo liebe Amy-Linn,

wie alt bist Du denn? Falls du noch minderjährig bist, dann rate ic dir zum Jugendamt zu gehen. Die können dir beistehen. Sei stark. Du wirst es schaffen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen