Home / Forum / Meine Familie / Suche Freundin in Bremen, Achim, Ottersberg ...

Suche Freundin in Bremen, Achim, Ottersberg ...

24. Januar 2006 um 15:30

Hallo!

Ich suche in meiner näheren Umgebung in Bremen-Osterholz, HB-Sebaldsbrück oder auch in Achim, Ottersberg ..., eine liebe Freundin, die wie ich verheiratet ist oder in einer festen Beziehung lebt, ebenfalls ein Kind hat, das ca. so alt ist wie meines (6 J.) und auch "NUR" Hausfrau und Mutter ist!

Ich gehe nicht arbeiten, weil ich das Gott sei Dank nicht brauche, da mein Mann gute Arbeit hat. Ich fühle mich auch als Hausfrau wohl und wenn mir mal die Decke auf den Kopf fallen sollte, nun, dafür wünsche ich mir halt eine Freundin, der es ähnlich geht und dann könnten wir uns gegenseitig besuchen oder gemeinsam etwas unternehmen!

Ich suche keine "Partygängerin", die mindestens 1 x in der Woche in die Disco gehen möchte. Allerdings bin ich auch nicht die typische Stubenhockerin, denn ich gehe auch gerne mal aus, z. B. ins Kino, mag Museen, Flohmärkte und Ausstellungen, Musicals etc., aber das muß nicht jede Woche sein, manchmal habe ich dazu nur 1 x im Monat Lust bzw. Zeit dafür!
Viel lieber gehe ich spazieren und unterhalte mich gerne! Ich bin auch sehr gerne zu Hause, freue mich über Besuch und gehe auch gerne jemanden besuchen!

Wenn du ähnlich fühlst und denkst und ein ähnliches Leben führst, wie ich, dann freue ich mich schon jetzt auf deine Antwort!

LG

Mehr lesen

1. November 2006 um 16:46

Mami sucht Mami zum lachen ,klönen,Spass haben!
Hallo! Ich bin 31j.(w)und verheiratet, meine kids sind 11 und (fast)4 jahre alt.Ich wohne im Bremer umland und suche genau wie du eine liebe freundin, mit der man gemeinsam die schönen dinge des lebens verbringen kann(Grillen,spieleabende, oder geminsam mit den kids etwas unternehmen).Ich würde mich freuen von dir zu hören.(auch wenn deine anzeige schön etwas älter ist)
L.G.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen