Home / Forum / Meine Familie / Suche französischsprachige Tagesmutter in Köln - je cherche une nounou à Cologne

Suche französischsprachige Tagesmutter in Köln - je cherche une nounou à Cologne

4. Januar 2013 um 11:57

Hallo an alle Mütter in Köln!
Suche zum 01.09.13 eine französischsprachige Tagesmutter in Köln und habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll! Hab bereits im Internet eines an Websites durchforstet aber nichts passendes gefunden.
Vielleicht kennt von euch jemand eine passende Person oder weiß, wo ich gezielter suchen kann?

Danke euch!
VG Jajoe12

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 13:10

Ich würde
Kleinanzeigen in den regionalen Zeitungen aufgeben. Und, wenn es nicht unbedingt eine private TM sein soll, vielleicht einfach mal bei einer Agentur nachfragen

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 17:00

Nounou à Cologne
Hallo Jajoe,

ich suche auch eine französische Tagesmutter in Köln aber habe noch keine gefunden.
Bist Du auch Franzosisch? Weil es gibt ein paar Kindergarten/Kita für französischprachige Eltern, aber sie sind am Moment alle besetzt.

VG
Laetitia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 16:36

Suche französische Tagesmutter in Köln
Hallo,

ich habe gesehen, dass Ihr Euch vor ca. 2 Jahren mit dem Thema französische Tagesmutter beschäftigt habt - ich würde gern erfahren, ob Ihr Erfolg hattet und jemanden gefunden habt oder das Vorhaben aufgegeben habt? Für Rückmeldungen hierzu wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen