Home / Forum / Meine Familie / Suche ein gutes Putzsystem

Suche ein gutes Putzsystem

28. Oktober 2012 um 10:03

Vielleicht könnt ihr mir was gutes empfehlen, brauche ein neues Boden-putzsystem.
Es sollte optimal reinigen, haben hauptsächlich weisse Fliesen und gut händelbar sein, also dass es kein riesen Aufwand ist, mal eben durchzuputzen.
Hatte bisher eines von qvc, den mir meine Oma mal mitbestellt hat, aber das mag ich nicht
Womit seid ihr zufrieden? Lg

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 10:17

Ja genau sowas
Also mit auswringer oder in die Richtung.
Meins jetzt hat so ein Pedal am Eimer, damit schleudert man dann den Mop aus. Aber der Eimer ist super schwer und unhandlich.
Von vileda hatte ich mal so ein rotes Teil, fands ok, aber ich will mal was neues ausprobieren.

Gefällt mir

28. Oktober 2012 um 11:15

Hab einmal von leifheit
Das Twistsystem und dann noch von Vileda den 1 2 Spray Wischer

Und ganz ehrlich? Das Teil von Vileda liebe ich

Einfach Wasser rein und losfeudeln

Bei großen Flächen einfach zwischendrin das Tuch auswaschen und weitergehts
Und grad mit Kleinkind extrem praktisch auch für Zwischendurch wenn mal Saft o ä verschüttet wird

Gefällt mir

28. Oktober 2012 um 11:19

Hab den ultramat von vileda,
damit muss man sich nicht bücken

Gefällt mir

28. Oktober 2012 um 11:44

Vielen dank für eure antworten
Genau sowas meinte ich, einmal zum richtig putzen, dann für zwischendurch so ein Spray-Wischer find ich toll... Dafür hatte ich bisher die feuchten swiffertücher, aber so einen zum sprühen bestell ich mir gleich

Gefällt mir

28. Oktober 2012 um 11:53


das mit dem wassertank kannte ich auch nicht.. klingt sehr praktisch!!

ich wische mit vileda (ganz normales teil) der, bei dem man mit klicksystem den lappen spannt..

und für zwischendurch haben wir das system von swiffer mit feuchttücher, bin damit aber nicht so zufrieden, weil die tücher irgendwie nicht feuchtgenug sind. so ein sprühding klingt echt praktisch.. man muss nur sprühen und schon ist es wieder feucht

muss ich mal beim einkaufen raussuchen und aus der nähe mal begutachten

Gefällt mir

28. Oktober 2012 um 13:55

Ich benutze auch
für den "Großputz" das Leifheit Twistsystem und für zwischendurch nur den Wischer und eine Sprühflasche, die mit Wasser und einem Schuß Putzmittel gefüllt ist.

Das mit der Sprühflasche ist unheimlich praktisch... den Tipp habe ich auch hier aus dem Forum.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen