Home / Forum / Meine Familie / Suche dringend Pampers Stern, gg. Porto..

Suche dringend Pampers Stern, gg. Porto..

23. Juni 2010 um 12:11

Suche dringend Pampers Stern, gg. Porto..

hallo ihr lieben, mein kleiner hatm unterwegs seinen letzten pampers stren verloren und ist jetzt leider nur am weinen.
hat jemand noch einen übrig oder vielleicht sogar 2 falls er wieder einen verliert????
bei ebay wird man ja leider nur abgezockt...
für eure hilfe bin ich sehr dankbar..

lg jacky, die mama vom kleinen maxi

Mehr lesen

2. August 2010 um 19:01

Suche auch Pampers Stern
Hallo,

hat denn noch jemand einen oder zwei Pamperssterne? Würde auch das Porto bezahlen, habe unsere leider auch verloren und es war sein Lieblingsschmusetuch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 7:50

Suchen leider wieder einen Pampers Sternchen
Halli ihr lieben, hat jemand nich einen pampersstern rumzuluegen?vor länger zeit hat eine ganz liebe Mama uns schon einmal geholfen.und uns einen gegen Porto geschickt. Und wie es so ist.. Maxi, mein kleinster schleppt ihn überall mit hin und nun ist er weg. Er hat noch einen in der Kita, aber den kann ich nicht wegnehmen. Er schläft abends sehr schlecht ein und sucht seinen"dern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 7:51

Suchen leider wieder einen Pampers Sternchen
Halli ihr lieben, hat jemand nich einen pampersstern rumzuluegen?vor länger zeit hat eine ganz liebe Mama uns schon einmal geholfen.und uns einen gegen Porto geschickt. Und wie es so ist.. Maxi, mein kleinster schleppt ihn überall mit hin und nun ist er weg. Er hat noch einen in der Kita, aber den kann ich nicht wegnehmen. Er schläft abends sehr schlecht ein und sucht seinen"dern".... Es tut mir so weh.... Kann mir einer von euch helfen? Vielen vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 4:34

Pampers Stern
Hallihallo vicki..
Ich und mein kleiner Mann danken dir ganz ganz doll... Es ist wirklich sehr lieb von dir gewesen!!!! Maxi hat das Paket selber geöffnet-stand ja Maxi drauf und seine Augen haben geleucgtet! Vielen vielen dank
Jacky und Maxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen