Home / Forum / Meine Familie / Studie zu Einstellungen zu Impfungen in Deutschland – mit Gewinnspiel - Teil 1 - Diese Umfrage wurde vom gofeminin.de Team genehmigt

Studie zu Einstellungen zu Impfungen in Deutschland – mit Gewinnspiel - Teil 1 - Diese Umfrage wurde vom gofeminin.de Team genehmigt

23. Januar um 15:22 Letzte Antwort: 23. Januar um 15:41

Liebe Alle,
 
für eine Online-Befragung im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema „Einstellungen zu Impfungen in Deutschland“, die dabei einen aus dem Englischen ins Deutsche übersetzten Fragebogen (Vaccination Attitudes Examination Scale) überprüft, werden noch Teilnehmende gesucht  Wenn ihr die Forschung auf diesem aktuellen Themengebiet unterstützen möchtet, folgt bitte diesem Link:
 
https://www.soscisurvey.de/VAX_DE/ 

Diese Studie besteht aus zwei Teilen: dieser ersten Befragung und einer zweiten Befragung in etwa vier Wochen. Unter allen Personen, die an beiden Teilen der Studie teilnehmen, werden 4 Gutscheine von www.wunschgutschein.de im Wert von je 25 Euro verlost. Diese könnt ihr bei gängigen Online-Händlern und Supermarktketten (z. B. Amazon, Ikea, Real) einlösen 
 
Unter dem Link findet ihr außerdem Informationen zu den Teilnahmebedingungen, dem Datenschutz und den Ansprechpartnern dieser Studie.
 
Viele Grüße,

Alessa


Diese Umfrage wurde vom gofeminin.de Team genehmigt
 

Mehr lesen

23. Januar um 15:41

wenn ich das mal anmerken darf:

Bis vor ~30 Jahren war für einen Teil der Deutschen eine Impfpflicht absolut selbstverständlich. Das dürfte sich auch heute noch auswirken, auch auf zumindest die erste "Nachwende-Generation". Dein Fragebogen lässt das aber außen vor.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Adoption in Sachsen-Anhalt
Von: user40976
neu
|
22. Januar um 0:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram