Home / Forum / Meine Familie / Strumpfhosen von Schwester

Strumpfhosen von Schwester

7. September 2011 um 17:23

Ich bin ein 14 jähriger Junge und trage schon immer die älteren Strumpfhosen meiner 3 Jahre älteren Schwester auf.
Früher waren das Wollstrumpfhosen doch jetzt fast ausschließlich die dünnen Feinstrumpfhosen. Die tragen sich auch nicht schlecht und in meiner Familie finden das alle okay. Aber kürzlich hat mich die Freundin meiner Schwester so gesehen und fürchterlich gelacht. Später hat sie sich dann entschuldigt und zu mir gesagt, daß die mir gut passen würden und sie es schön findet, wenn ich die trage.
Aber ich bin verunsichert. Was ist eure Meinung?

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 17:46

Kopf hoch!
Lass dich nicht verunsichern, echt nicht. Klischees wie "Strumpfhosen nur für Mädchen" usw. sind doch deppert. Wenn du sie angenehm empfindest, kannst du die genauso tragen, wie Schotten Kilte, oder Frauen Jeans tragen können! ;D

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit und du brauchst dich nicht zu schämen. Immerhin hat es ja auch einen wärmenden Effekt und nicht jeder mag es frostig x)

Es ist zwar nicht üblich, aber ebenso wenig verboten! :P

Trag, was dir gefällt und das lachen war wohl das typisch Gören hafte anfangs, wo sie auf total intollerant erst mal nur primitiv nach Schwachstellen suchte. Das typische "Haha!" Nelson Denken

Sie hat sich doch aber bei dir dafür entschuldigt, also eingesehen, wie dumm ihre Reaktion war und das sie dir genauso viel Tolleranz gegenüber bringen sollte. Das Klischee, Männer weinen nicht und Männer müssen frieren und was weiß ich nicht noch alles, ist doch totaler Quatsch. Sei und bleibe bitte einfach nur du selbst und lass dir von niemanden reinreden! Denn sonst wirst "du" später mit dir nicht wirklich glücklich werden. Gehe immer "deinen" Weg und lass dich nicht irritieren, denn DU musst dich wohlfühlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 18:56

Strumpfhosen von Schwester
Wie hat denn deine Schwester reagiert als die ihre Freundin dich ausgelacht hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 17:34

Ich
Hatte auch mal Strumpfhosen, als ich so bis 12 war und irgendwie empfand ich das immer als besser, weil die echt unerwartet viel Kälte aufgehalten haben!

Für meine Größe bekomme ich jetzt leider keine mehr ._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 1:56

Joar
Wenn man an den Beinen nicht behaart ist wie ein Bär, dann kann man durchaus auch als Mann eine Strumpfhose tragen! Außerdem ists dann schön warm und viel angenehmer im Winter, da man weniger friert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen