Forum / Meine Familie

Stress mit Ehemann

Letzte Nachricht: 30. März um 9:12
07.03.21 um 14:30

Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind siet 8 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet. Am Anfang ließ alles super, aber nach und nach ist die Routine in die Ehe gekommen das öfters mal Streit entstanden ist, danach wurde drüber geredet und dann war alles wieder gut.
Am Freitrag habe ich mit einer guten Bekannten telefoniert und über meinem Mann gesprochen, das er faul wäre und im Haushalt nichts macht, das ich mich Scheiden lassen möchte. Habe dies aber nur so gesagt. Möchte natürlich mit meinem Mann weiter zusammenleben. Weiß nicht wie. Möchte ihm die Seituation erklären. Was würdet ihr mir raten?

Mehr lesen

17.03.21 um 19:43

Hey ich kenne das, allerdings ists bei uns anders herum das sie faul ist.....gern weiters pn

Gefällt mir

30.03.21 um 5:32

Nicht um den heissen Brei reden, klar und deutlich sagen was Sache ist. Er muss schon wissen was los ist. Frauen neigen dazu Dinge zu beschönigen zb " ich würde mir eigentlich wünschen "
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.03.21 um 9:12

Meinst du, dass eine direkt Konfrontation besser ist?

Gefällt mir