Home / Forum / Meine Familie / Strenge Eltern :/

Strenge Eltern :/

21. Juni 2012 um 21:40

Hallo Zusammen
Also, ich habe ein Problem.. wie der Titel schon sagt.. meine Eltern sind sehr streng -.- & jedemal wenn ich sie frage, ob ich auf eine coole Party gehen will, auf der auch alle meine Freunde dabei sind, sogar meine beste Freundin..darf ich nicht dabei sein -.- Sie machen sich immer so viele Sorgen. Ich weiss nicht was tun & so verliere ich irgendwie auch meine beste Freundin..da sie ja schliesslich nie mit mir so richtig spass haben kann, weil ich ja nie darf...Sie ist 6 Monate jünger als ich und ihre Eltern sagen ihr immer, dass sie fast überall hin darf...Zbsp. an einem Openair, konnte ich von 3 Tagen, nur an einem Tag gehen, und genau an diesen zwei anderen Tagen, an denen ich nicht dabei sein durfte, hatte sie echt viel spass.. & als ich mit ihr war auch, aber wie immer musste ich früher nach hause gehen...& sie durfte mit ihren anderen Freundinnen Spass haben ...in letzter Zeit meldet sie sich auch kaum mehr..weil sie weiss, dass ich ja kaum irgendwo hin gehen kann. Ich weiss nicht ob sie mich noch so gerne hat wie früher..Ich vermisse sie irgendwie jetzt schon..obwohl ich es momentan noch gut mit ihr habe.
Ich habe sie auch viele Male schon im Stich gelassen beispiel:
Sie hat mich seit kurzem einmal gefragt, ob ich lust hätte, mit ihr Abend zu essen.. & zuerst sagte ich ihr ja. Aber dann fragte ich meine Mutter & sie sagte, nein, ich darf nicht, weil es zu spät war... -.- dabei war es acht Uhr abend -.- und ich bin 17
Ich verliere so meine beste Freundin

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 13:29

Strenge Eltern :/
Versuch mal die Eltern deiner Freundin und deine Eltern zusammen zu bringen. Erkläre den Eltern deiner Freundin, aus welchem Grund du dieses Treffen möchtest. Die Eltern deiner Freundin sollen mit deinen Eltern darüber reden, dass die Angst unbegründet ist, vielleicht hilft das etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 11:08

...
Setz dich durch und zieh dein Ding durch, du bist alt genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 15:07

Streng
Gerti, es gibt nicht nur die Form der körperlichen Züchtigung. Auch andere Formen der Strafen werde als solche empfunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen