Home / Forum / Meine Familie / Streit mit meiner schwester

Streit mit meiner schwester

18. Juni 2018 um 10:49

hallo ihr lieben,
folgendes ich bin seit kurzem mit meinem freund zusammen und eigentlich sehr glücklich... NUR
meine kleine schwester hat uns verkuppelt und plötzlich (seit wir wirklich zusammen sind) rastet sie vollkommen aus ... ich sei für sie gestorben und hinterfotzig etc...???? hä
ich verstehe nicht wo das problem jetzt liegt da sie uns wie gesagt verkuppelt hat (sie organisierte treffen zu 4. Ihr freund ,mein freund ,sie und ich) wir gingen zusammen motorrad fahren ,kino etc. und jedesmal erzählte sie wie süß wir zusammen aussehen ,wie toll es wäre wenn wir zusammen kommen würden und und und ... von meinem freund weis ich dass sie ihm ebenso bequatschte wie ich so bin und wie gut ich zu ihm passe

ich komm nun mit dem streit nicht klar da mir familie alles bedeutet und ich mit meiner schwester immer eng war ... dieser kontakt abbruch macht mich fertig ebenso dass was sie über mich sagte verletzt mich ungemein

Ich sollte noch dazusagen dass mein freund Ihr bester freund/ wie ein bruder für sie ist.

was kann ich machen?
sie muss es doch einfach akzeptieren oder nicht?

Mehr lesen

18. Juni 2018 um 11:33

Hallo Miya

Ich habe eine große Schwester und streite seeeehhr oft mit ihr, zwar ist es noch nie um einen Typ gegangen da wir beide einen unterschiedlichen geschmack haben, aber es hat bis jetzt immer geholfen wenn wir miteinander geredet haben.

Wenn das auch nicht hilft solltest du vielleicht mal Abstand zu ihr nehmen, damit sie merkt, wenn sie so weiter macht entfernst du dich..

Vielleicht hat sie Angst ihren Besten Freund zu verlieren und hat das erst jetzt bemerkt, da du jetzt die ganze Zeit mit ihm verbringst.

LG 
Lafa

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
wo/wann weihnachtsgeschenke?
Von: miya1997
neu
27. November 2017 um 11:31

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen