Home / Forum / Meine Familie / Streit mit einer anderen Mutter

Streit mit einer anderen Mutter

6. Juli 2013 um 13:03

bei einem krabbeltreffen hat mein kind 17 monate einen gebauten turm von kindern im alter von 4-5 jahren umgeschmissen..da meinte die mutter von den grossen kindern ich sollte mein kind 17 monate besser erziehen...wie sieht ihr das? wie soll ich mich in so einer situtaion am besten verhalten? bitte um hilfe

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 22:59

Danke
mirwar es jetzt mal wichtig eine neutrale mneinung dazu zuhören..leider sehe ich diese mutter öfters..ich gehe auch gerne in diese gruppe..jedoch möchte diese mutter die oberhand übernehmen und das sehe ich einfach nicht ein..ja die kinder haben sich wohl geärgert das mein kleiner den turm umgeschmissen hat jedoch haben sie selber die türme gebaut und auch wieder selber umgeschmissen daher verstehe ich das nicht..und von einen privaten gespräch war die mutter nicht angetan ..sie meinte es hätte keinen sinn mit mir drüber zureden weil ich ja nicht ihrer meinung wäre..bloss mit 17 monaten versteht doch ein kind nicht das man bei einem spiel sowas nicht darf und nun weiß ich leider nicht wie ich mich beim nächsten treffen verhalten soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 22:04

Zieh dir
ein dickes Fell an! Solche Mütter wirst du ab dem Kindergarten öfters treffen!!! Und sei Dir gewiss dass dein Kind das "schlechtere" ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen