Home / Forum / Meine Familie / Streit mit der Mutter

Streit mit der Mutter

14. Februar 2018 um 10:12

Ich habe in der letzten Zeit schrecklichen Streit mit meiner Mutter und wollte euch umbedingt fragen wie ihr Konflikte mit eueren Eltern löst. Ich bin schon ausgezogen jedoch möchte ich es nicht einfach so stehen lassen.

Mehr lesen

17. Februar 2018 um 20:22

Hallo, darf man fragen wie alt du bist? Und weswegen ihr so streitets?

​Meine Mutter und ich ... wir schweigen erst, bis es jmd zu viel wird ... dann folgt halt ne aussprache. da wir momentan unter einem dach noch wohnen ist ausn weg gehen eher schwierig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2018 um 22:41

Kannst du da nicht im Notfall deinen Vater als eine Art Vermittler einschalten? Vorausgesetzt, dass er bei eurem Streit neutral ist bzw bleibt.lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen