Home / Forum / Meine Familie / Streit in der familie

Streit in der familie

31. März 2015 um 19:03

Hallo liebe Community,

also ich habe folgendes Problem, habe streit mit meiner Cousine die erst seit letztem Jahr April hier ist und davor in Spanien gelebt hat ( dort geboren und aufgewachsen). sie lebt bei meinen Großeltern und nutzt die komplett aus ( sowohl finanziell als auch in allen anderen Dingen) und meine Mutter dazu. Ich habe zu meinen Großeltern und auch zu meiner mama immer ein tolles Verhältnis gehabt, richtig eng. Sie verbreitet Lügen über mich und redet schlecht über mich und alles. und es ist so weit das meine Großeltern kaum mehr Kontakt mehr zu mir haben und meine Mutter mich schon anlügt wenn sie sich mit ihr trifft. Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll. könnt ihr mir einen Rat geben ? Danke

Mehr lesen

2. April 2015 um 0:45

Schwierig...
Vielleicht mal mit der Cousine treffen und über alles reden?
ich weiß, das ist leichter gesagt als getan - aber zu verlieren hast Du ja nichts!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schuld
Von: oren_12823861
neu
31. März 2015 um 20:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen