Home / Forum / Meine Familie / Streit

Streit

8. November 2017 um 20:20

Meine Schwester und ich zanken oft aber das ist normal für uns aber heute ist es ausgeartet !! Meine Schwester geht JEDEN Abend baden und das für 2 Stunden oder länger. Heute hab ich dann gesagt ich muss auch mal duschen gehen und brauche dafür 10 Minuten und meine Schwester hat einfach nein gesagt und meinte :,, Du musst dir selber deine Duschzeiten einteilen !!‘‘ Dennoch weiß meine Schwester wann ich dusche 😡 Darauf war ich mega angefressen und hab meine Meinung gesagt das jedoch hat meiner Mama nicht so ganz gepasst und hat mich ziemlich böse angeschaut ! 15 Minuten später Frage ich sie was und sie sagt du brauchst nie mehr in deinem ganzen Leven mit mir reden !!! 😢 Das macht mich sehr traurig und dätte gern wissen wie ich das ausbügeln kann ??? 
Da ich nur noch mehr sie hab 😭Meine Eltern sind geschieden seid dem redet mein Vater nichts mehr mit mir und meine Schwester steht zu meiner Mama ! Was soll ich jetzt machen wenn ich ganz allein bin ??? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Aus "Dein" und "Mein" wird "Unser" - oder doch nicht?
Von: rosered1989
neu
7. November 2017 um 14:16
Verhältnis zur Mutter wird immer schlimmer
Von: srkh
neu
7. November 2017 um 11:15
Was soll ich noch tun??Kann nicht mehr!
Von: lorinana2002
neu
31. Oktober 2017 um 20:33

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen