Home / Forum / Meine Familie / Storio Max zu Weihnachten?

Storio Max zu Weihnachten?

8. Dezember 2016 um 14:10

Meine 6. jährige Tochter wünscht sich ein Storio Max. Ist das schon was für einen Erstklässler? Hat sowas jemand? Ich kann ihr nicht wirklich dabei dann helfen. Am Computer kann ich grad mal meine Mails lesen und bissle rumserven. Da muß man sich ja anscheinend vom Computer dann die Sachen runterladen usw. Ich weiß nicht ob ich das hinbekomme und dann hat sie das teure Ding und kann nichts damit anfangen.

Mehr lesen

18. Dezember 2016 um 16:46

Das Storio Max Gerät kenne ich nicht näher. Unsere 7. jährige Tochter spielt ab und zu Spiele auf dem Laptop ihres Opas und da sind viele kindgerechte und lehrreiche Spiele drauf. Wird beim Storio Max ebenso sein. Als Weihnachtsgeschenk wünscht sich unsere Tochter ein Handy, aber auch das finde ich in ihrem Alter zu früh. Dazu muß ich allerdings sagen, dass sie mein Handy ab und zu haben darf, um Spiele darauf zu spielen (nach herunterladen von kostenlosen Apps). Ich bin auch jedesmal dabei und überwache dieses.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen