Home / Forum / Meine Familie / Stimmung ändert schnell

Stimmung ändert schnell

23. Februar 2015 um 8:42

Hallo , ich hab ein kleines problem. ich bin mit meinem freund seit einem Jahr zusammen. er hat aus früheren Beziehungen 2 kinder zu denen er keinen Kontakt mehr hat. Er sagt ihm war der ständige stress mit den ex Freundinnen zuviel,anfangs hätte es funktioniert das er seine Kinder nimmt,aber die ex Freundinnen hätten ihm immer das leben zur Hölle gemacht. naja. gut. zu mir ich habe auch 2 kinder die auch bei mir sind und oft ihren papa sehen. mein problem ist das alles nicht. Er wohnt im gleichen Haus wie ich und ist jeden Tag bei mir zuhause. er geht jeden tag ca 2 std in seine Wohnung um dort 2 Bier zu trinken weil er das nicht vor den kindern mag und weil er gerne sich mal zurück zieht. jetzt ist es manchmal so,das er in dem einen Moment ganz normal gelaunt ist und im nächsten Moment richtig abweisend ist. Er will seine ruhe , redet nur kurz und knapp mit mir , und ist offensichtlich genervt. wenn ich ihn darauf anspreche wird er noch genervter und meint das er nichts hat und ich soll ihn in ruhe lassen. das mach ich dann auch und ca 30 min oder ne Std später kommt er dann und entschuldigt sich. er sagt dann er hätte seine 5 Minuten gehabt und iat wieder total lieb wie sonst auch. ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. das kommt zwar nur einmal in der woche vor das er dann so komisch ist. aber ich könnte dann schon verzweifeln weil ich mit dieser Art die so abweisend ist , in den Momenten nicht klar komme. was könnte denn mit ihm los sein?Ist das normal?

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 10:03

Frust oder depris...
...würde ich sagen. Wenn du schon schreibst, er hat sehr viel stress mit seinen ex freundinen gehabt, dann kann schon sein, dass er gefrustet ist über sein Leben. Da kannst du dann nichts dafür, sondern seine bisherigen Entscheidungen in Leben. Zahlt er enorm viel Unterhalt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 10:11
In Antwort auf hadil_11906650

Frust oder depris...
...würde ich sagen. Wenn du schon schreibst, er hat sehr viel stress mit seinen ex freundinen gehabt, dann kann schon sein, dass er gefrustet ist über sein Leben. Da kannst du dann nichts dafür, sondern seine bisherigen Entscheidungen in Leben. Zahlt er enorm viel Unterhalt?

Unterhalt
zahlt er. so dass ihm der Mindestsatz bleibt. ja das wäre eine gute erklärung für sein verhalten. nur wie kann ich in den Momenten damit umgehen? würde ihm gern helfen , aber ich kann die zeit leider nicht für ihn zurück drehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 18:17
In Antwort auf arnau_12693699

Unterhalt
zahlt er. so dass ihm der Mindestsatz bleibt. ja das wäre eine gute erklärung für sein verhalten. nur wie kann ich in den Momenten damit umgehen? würde ihm gern helfen , aber ich kann die zeit leider nicht für ihn zurück drehen.

Wie du schon schreibst...
...du kannst ihm nicht helfen. Es ist sein Leben. Sei für ihn da, wenn er dich braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen