Home / Forum / Meine Familie / StietmutterTitel

StietmutterTitel

14. Januar 2013 um 21:25

stiefmütter
suche gespräche mit stiefmütter die alles tun aber doch nicht
anerkannt werden weil die leibliche mutter die kids im stich lässt aber doch hoch im kurs steht

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 13:04

Ich..
hab dir eine private nachricht geschickt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 22:06

Stiefmutter titel
Ich kenne dieses Gefühl auch zur Genüge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 9:57

Ja
schreibe dir auch eine PN ,wenn du magst melde dich wieder .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 13:22

Du sprichst mir aus der Seele!
würde mich über einen Austausch freuen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 14:21
In Antwort auf arista_12749091

Du sprichst mir aus der Seele!
würde mich über einen Austausch freuen!

lg

Stiefmutter
Gibt ja anscheinend ganz viele von uns. Nur so richtig darüber sprechen will glaube ich niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 11:21


also ich würd scho ganz gern darüber reden. ist doch alles anonym hier... also falls man sich darum sorgen macht!

ich bin seit 2010 stiefmama eines jetzt fast 5 jährigen jungen. die mutter hat ihn mit fast 1 jahr bei seinem vater zurück gelassen und ist auf und davon - mittlerweile gibt es wieder kontakt und besuche, wenn auch eher spärlich!
allerdings erstaunt es mich immer wieder wie sehr sich der kleine freut, wenn sie in dann doch mal abholt! sie ist und bleibt halt seine geliebte mama, komisch aber auch irgendwie natürlich...
ich fühl mich dann immer wie ein ungeliebter depp, unzugehörig.. auch wenns wahrscheinlich, wenn er sichs aussichen müsste gar nicht mal so schlecht aussehe für mich..

wie ist das bei euch?

lieben gruss
lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 13:45

Bin auch betroffen
und tausch mich gerne aus...

wobei bei uns die mutter erst seit kurzem, seit großen differenzen in unserer patchworkfamilie hoch im kurs steht und auch jetzt erst wieder mitmischt (woher wurde sie gemieden)...

bitte gerne PN-...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 22:16

Traurig...
aber wahr... der einzigste der es einem vielleicht dankt ist der Ehemann und Vater der Kinder.... wenn überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby will nicht zur oma
Von: mateja_12671464
neu
10. März 2014 um 17:51

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen