Home / Forum / Meine Familie / Stiefvater- Stieftochter ist mein Lebensgefährte in der Öffentlichkeit peinlich

Stiefvater- Stieftochter ist mein Lebensgefährte in der Öffentlichkeit peinlich

13. Juni um 17:19

Hallo,

Folgende Situation. Ich bin seit einem halben Jahr geschieden und habe seitdem einen neuen Lebenspartner. Zu Hause ist meine Tochter so liebevoll zu ihm. Sie ist 9 ihr Bruder 6. Er tut wirklich alles für sie behandelt sie wie seine eigenen Kinder. Morgens wenn sie aufsteht läuft sie ihm entgegen und umarmt ihn. Sie verstehen sich wirklich sehr gut Punkt in der Öffentlichkeit weißt sie ihn aber ab was mich und meinem Lebenspartner sehr verletzt. Wir verstehen Ihre Reaktion nicht und wissen nicht wie wir damit umgehen sollen. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Marlies

Mehr lesen

13. Juni um 18:50
In Antwort auf chichi

Hallo,

Folgende Situation. Ich bin seit einem halben Jahr geschieden und habe seitdem einen neuen Lebenspartner. Zu Hause ist meine Tochter so liebevoll zu ihm. Sie ist 9 ihr Bruder 6. Er tut wirklich alles für sie behandelt sie wie seine eigenen Kinder. Morgens wenn sie aufsteht läuft sie ihm entgegen und umarmt ihn. Sie verstehen sich wirklich sehr gut Punkt in der Öffentlichkeit weißt sie ihn aber ab was mich und meinem Lebenspartner sehr verletzt. Wir verstehen Ihre Reaktion nicht und wissen nicht wie wir damit umgehen sollen. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Marlies

Was bedeutet es, dass sie ihn abweist? Wie macht sie das? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 10:43
In Antwort auf chichi

Hallo,

was sagt sie denn wieso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen