Home / Forum / Meine Familie / Stiefvater dreht durch.

Stiefvater dreht durch.

14. Juni 2013 um 12:26

Hallo, liebes Forum.

Ich fange einfach mal an.
Meine Mutter hat seit ca. 6 Jahren einen Freund.
Schon nach einem 3 Jahren fingen Sie an sich nur noch zu streiten. Der Grund ist:
Er wurde immer fauler und hat immer weniger im Haushalt gemacht, irgendwann sogar mehr Dreck als man hinterher gekommen wäre.
Dazu legte er sich so oft wie es ging ins Bett und kümmerte sich nur noch um sich und gab viele Ratschläge was andere besser machen könnten.
Irgendwann hat meine Mama Ihn raus geworfen (Hätte ich ebenfalls gemacht).
Er war ungefähr 2 Wochen komplett von der Erdfläche verschwunden und hat meine Mama mit meinen 3 Geschwistern (eines davon ist Seines) alleine gelassen.
Dann kam Er wieder an und meinte er will eine Therapie machen (Hat er nie) und wie Leid ihn das alles täte.
Er hat sich so ins Zeug gelegt das meine Mama ihn wieder aufnahm. Das ging auch ca. 2 Jahre gut,
aber jetzt seit einem Jahr fängt es wieder an,
und inzwischen ist es krasser als letztes mal.

Abends wenn er alleine ist, heult er und denkt nach. Wenn ich Ihn darauf anspreche will er nicht reden oder rennt meistens einfach weg (Wort wörtlich).

Meine Mama hat Angst was aus meinen Geschwistern wird wenn Sie Ihn verlässt, ich leide eher nicht darunter (Außer das es meine Mama stark belastet).

Erst dachte ich, dass es Depressionen oder Schizophrenie sein könnten aber dafür schläft er viel zu gut und essen tut er auch normal.

Er scheint gar nicht mit zu bekommen was Er macht.
Heute Morgen kam er aus dem Bad während ich am abwaschen war (das sind 10m), spuckte mir ins Spülbecken (als währe es selbstverständlich) und sagt "Es tut mir leid, ich musste kurz meine Mundspülung ausspucken".
Das hätte er auch im Bad machen können.
Und nur solche Aktionen startet er inzwischen, allerdings scheint er nicht zu wissen was er falsch macht
und professionelle Hilfe, meint er, braucht er nicht, denn Er hat ja nichts.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was er haben könnte?
Und was sagt Ihr zum Thema verlassen?

Bin am verzweifeln,

Mehr lesen

14. Juni 2013 um 13:01

Falscher Bereich
Ich sehe gerade das ich hier im Falschen Bereich bin, tut mir leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 13:15

Kann geschlossen werden.
Habe den Thread erneut im Psycho-Abteil geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen