Home / Forum / Meine Familie / Stieftochter hat mir sehr viel Geld gestohlen

Stieftochter hat mir sehr viel Geld gestohlen

25. November 2011 um 23:48

Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hatte einen größeren Geldbetrag bei uns zu Hause in einem Kuvert gehabt. Als ich heute nachgeschaut habe um das Geld zur Bank zu bringen war zwar der Umschlag noch da aber der komplette Geldbetrag war weg.
Ich habe meine Stieftochter im Verdacht da sie mir vor längerem schon einmal Geld geklaut hat das ich versteckt hatte. sie streunt gerne bei uns rum.
Leider habe ich keinen Beweis dafür und mit meinem Mann kann ich darüber auch nicht sprechen da dieser sowieso zu seiner Tochter hilft, war beim letzten Mal auch so da hat er mich beschuldigt das ich es sicher wo anders hingetan habe und es nicht mehr finde.
Nun meine Frage wie soll ich mich jetzt verhalten ich weis nicht mehr weiter da ich ja auf die Unterstützung meines Mannes nicht rechnen kann.
Bin total sauer

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 16:40

Frage
Wie ist dein Problem ausgegangen?
Konntest du irgendwas erreichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen