Home / Forum / Meine Familie / Stiefsohn ist oft traurig

Stiefsohn ist oft traurig

11. Dezember 2014 um 16:23

Mein Stiefsohn, 5 Jahre alt, fast 6 ist oft traurig. Er sieht seine Mutter jedes 2te Wochenende. Nun sagt er aber häufig unter der Woche bei uns, dass er sie vermisst und deswegen traurig ist das wohl vor allem nachts. Er ist wie mein eigener Sohn und ich weiß einfach nicht was ich ihm noch gutes Tun kann damit er nicht ständig so deprimiert ist. Gebe ihm viel Aufmerksamkeit und Liebe.
Wollte das einfach Mal loswerden, weil es mich auch so traurig macht. Ich kann ihn ja verstehen, aber seine Mama hat sich dafür entschieden ihn nur am We zu haben als er knapp 8 Monate alt war....

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe mein Sohn ( 10 ) dreht vollkommen durch
Von: aramis_12161326
neu
11. Dezember 2014 um 11:13
Immer wieder Entäuscht
Von: evaanna14
neu
10. Dezember 2014 um 19:16
Weihnachtsgeschenk für Oma (89 Jahre jung)
Von: rizgar_12827492
neu
10. Dezember 2014 um 18:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen