Home / Forum / Meine Familie / Stiefsohn

Stiefsohn

28. August 2016 um 15:48

hallo, zusammen. ich bin am verzweifeln. seit knapp 6 jahren lebe ich mit meinen zwei kinder mit meinem mann und dessen sohn zusammen. meine kinder sind jetzt 9, und 11 der sohn meines mannes 16. alle drei kinder leben bei uns meine kinder sehen regelmäßig ihren vater. was man von meinem stiefsohn nicht behaupten kann. die mutter hat nie zeit. einmal im monat bringen wir zusammen dass er bei ihr ist. er unternimmt nichts mit freunden sämtliche versuche ihn zu irgendetwas zu überreden nimmt er nicht war. er will auch nichts als familie unternehmen. ich weiß man sollte nicht spionieren aber ich habe herausbekommen, dass mein stiefsohn sich den ganzen tag nachrichten hin und her schreiben. angefangen von guten morgen hab dich lieb bis hin zu ich geh jetzt duschen usw. dazwischen lauter herzchen und kussis..er schreibt seiner mutter dass wir ihn schlecht behandeln er immer alleine essen muß und ihn keiner mag. dabei machen wir alles für ihn..wenn wir zu ihm sagen er solle doch mal seine mutter anrufen sagt er dass er nicht will und es vielleicht morgen macht. warum diese lügerei ? hab das mit meinem mann bespechen wollen, der mir aber nichtmal zugehört hat. was kann ich machen dass sich das alles entspannt ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie kann man bei richtiger wut auf jemanden runterkommen?
Von: gangarander
neu
28. August 2016 um 7:50
Pädophiler ex-partner
Von: lida_12918075
neu
26. August 2016 um 15:45
Teste die neusten Trends!
experts-club