Home / Forum / Meine Familie / Stehe im Schatten meiner "schönen" Schwester.

Stehe im Schatten meiner "schönen" Schwester.

11. August 2016 um 1:43

Hallo Leute!

Erstmal danke an alle dich sich mein Problem anhören wollen.

Also ich bin 15 Jahre alt und habe eine 13 Jahre alte Schwester.Sie schminkt sich und kleidet sich aber älter und wird fast immer auf mein Alter geschätzt. Sie ist ein hübsches Mädchen und so wie ich übergewichtig. Und sie wird auch generel immer als sehr hübsch eingeschätz. Also so ziemlich jeder aus meiner Familie und auch entfernte Verwandte haben ihr dies gesagt. Ich will zwar nicht eine eifersüchtige Schwester sein aber manchmal gab es Momente in denen mich das sehr verletzt hat. Einmal zum Beispiel hat mein Opa (als sie nicht anwesend war) gesagt dass meine Schwester immer schon die hübschere war von uns beiden war. Wie die meisten dieser Ereignisse passiert sind war ich so etwas burschikoser und hab mich nicht wirklich um mein Aussehen geschert. Jetzt hab ich begonnen mich zu schminken, femininer zu kleiden und generell mehr auf mein Aussehen zu achten. Aber ich fühle mich immer noch sehr schlecht weil meine Schwester immer gut aussieht egal was sie macht. Ich hingegen sehe auf Fotos immer dumm aus. Sie bekomm auch Aufmerksamkeit von Typen, meisten in meinem Alter und für mich hat sich noch nie wirklich jemand interessiert. Ich weiß nicht was genau ich tun soll. Ich fühle mich einfach permant hässlich.... Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Lg, Freakibanana1.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich muss dringend weg von ihm!!!
Von: iona_12656699
neu
10. August 2016 um 16:49

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen