Home / Forum / Meine Familie / Steffi

Steffi

9. Mai 2017 um 14:59

Guten Tag habe eine Frage ich habe vor 5 Jahren ein Erziehungs gut achten bekommten das war negativ seid dem sind die kinder weg. Jetzt meine frage gilt das gut achten nur für die 2 Kinder und wie Lange ist so was gültig. Danke in voraus 

Mehr lesen

9. Mai 2017 um 19:11

Danke erst mal. Ich habe mit dem Jugendamt kein Kontakt mehr und mit den Kindern auch nicht ich wohne noch in NRW ziehe aber nach Sachsen und ja ich bin schwanger.. Und weiß nicht was ich machen soll bekommen die in Sachsen jetzt bescheid weil es nicht NRW ist. 

Gefällt mir

9. Mai 2017 um 20:47
In Antwort auf steffi1651

Danke erst mal. Ich habe mit dem Jugendamt kein Kontakt mehr und mit den Kindern auch nicht ich wohne noch in NRW ziehe aber nach Sachsen und ja ich bin schwanger.. Und weiß nicht was ich machen soll bekommen die in Sachsen jetzt bescheid weil es nicht NRW ist. 

Bitte um Antwort was ist wen ich nicht mehr in nrw wohne bekommen die dann was zu geschickt oder nicht? 

Gefällt mir

9. Mai 2017 um 21:06

Das habe ich das jA gesagt das ich aus NRW weg ziehe. Die sagen die haben dann da mit nichts mehr mit zu tun wenn ich mein kind bekomme bin ich schön umgezogen und nicht mehr in nrw. Das haben die gesagt 

Gefällt mir

9. Mai 2017 um 21:24

Danke für deine Hilfe lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen