Home / Forum / Meine Familie / Star Wars für 5-6 jährige???

Star Wars für 5-6 jährige???

10. Dezember 2013 um 11:42

Huhu,

Star Wars ist Grade sehr angesagt im Kindergarten. Grade jetzt zu Weihnachten höre ich nur noch Star Wars und er wünschte sich ein Laserschwert. Ich hab mir das Ding angesehen und fand es gar nicht gut. Das wird ja nicht lang halten und es ist sehr teuer.

Star Wars ist nun gar nicht mein Thema aber wie gesagt er soll es ja mögen.

Also was haben eure kleinen Star Wars Fans

Ich dachte erstmal an ein Buch mit viel Bildern und so...

Lg

Mehr lesen

10. Dezember 2013 um 22:06

Lego
Unser Grosser hat noch nie ein Star wars Film oder Buch gesehen, aber aus dem Lego-Katalog kennt er schon vieles.
Wir haben jetzt ein einfacheres Raumschiff von Lego besorgt, das kriegt er zu Weihnachten. Was anderes als Lego wurde ich in dem Alter nicht erlauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 11:19

,,,
Nee meins ist es auch überhaupt nicht. Aber ich finde es auch nicht richtig ihn da komplett von fern zu halten wenn er es möchte.

Wir waren gestern noch mal bei BR und ich hab mir das mit ihn angeguckt und wollte einfach mal gucken was es so gibt. Naja und auf einmal war es gar nicht so toll. Er meinte er findet das nur toll mit Dem Weltraum und so aber spielen will er so was noch nicht.

Supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 15:01

Star wars
Mein Sohn findet es auch Super. Leider..... Er will unbedingt das Raumschiff. Gibt ja mittlerweile sogar Filme von Star wars. Ich weis jetzt schon, dass das Zeug in zwei Monaten wieder in der Kiste landet und nicht mehr bespielt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen