Home / Forum / Meine Familie / Ständig bei Schwiegereltern

Ständig bei Schwiegereltern

15. April 2017 um 13:36

Wie der Titel schon sagt, wir hocken ständig bei meinen Schwiegereltern. Da sie 500 km entfernt wohnen, sind wir zwar nicht jede Woche, aber wenn, dann gleich für 1-2 Wochen da. Mal ist es nett, aber ich langweile mich dort auf Dauer. Mein Mann ist viel unterwegs, ich hocke dann da mit unserem Sohn. Jeder Urlaub scheint von Anfang bis Ende dort verbracht werden zu müssen. Mein Mann sagt zwar immer, dass ich nicht mitkommen muss, aber was soll ich ne Woche alleine zu Hause? Dort vermisse ich meinen Sohn dann auch.
jemand Tipps?  

Mehr lesen

15. April 2017 um 17:13

Er ist 9 Monate. So viel kann man noch nicht machen und ich will auch nicht ständig durch die Gegend fahren. Klar, machen wir auch was, aber ich habe das Gefühl, wir wohnen langsam hier. Haben schon zig Klamotten etc hier deponiert. 
Ruhig reden habe ich schon probiert. Er sagt, dass er fährt - fertig. Ic kann mitkommen oder es lassen. 

Gefällt mir

19. April 2017 um 12:41
In Antwort auf unbekannt8110

Er ist 9 Monate. So viel kann man noch nicht machen und ich will auch nicht ständig durch die Gegend fahren. Klar, machen wir auch was, aber ich habe das Gefühl, wir wohnen langsam hier. Haben schon zig Klamotten etc hier deponiert. 
Ruhig reden habe ich schon probiert. Er sagt, dass er fährt - fertig. Ic kann mitkommen oder es lassen. 

Klingt auch nicht danach, als wäre der Mann völlig abgenabelt von zuhause. Ich meine, mal hinfahren ist ja okay, aber sonst gar nichts machen?! Man kann auch Urlaub daheim verbringen, die nähere Gegend erkunden, woanders hinfahren. 
Oder du könntest mitfahren und dir die Option offen lassen, mit dem Zug heim zu fahren. Oder dem Bus, oder einer Mitfahrgelegenheit oder so. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kind möchte zum Vater ziehen
Von: jadekatze1
neu
19. April 2017 um 11:02
Ostern bei der Schwiegerfamilie
Von: littlefrog96
neu
15. April 2017 um 13:15

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen