Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie

Sprüche die ich gerne meiner SM sagen würde......

6. Mai 2010 um 8:06 Letzte Antwort: 9. Mai 2010 um 8:09

..... und dann doch zu höflich bin.....
denn mittlerweile denke ich mir meinen Teil und lächle wenn ich an diese Sprüche nur denke:


Kinder, kommt schnell ins Haus,
das Wetter schlägt um, die Drachen fliegen wieder so tief.

Wie siehst du denn aus? Ist dein Friseur gestorben?

Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh!

In Zukunft halte dich fern von Wiesen und Weiden, dann kann man dich besser vom Vieh unterscheiden!

Herr laß Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu!

Geh doch mit was Giftigem spielen!

Du verschönerst jeden Raum beim Hinausgehen!

Steig auf deinen Besen und zisch ab!


Habt Ihr vieleicht noch einen Vorschlag zu ironischen Sprüchen?
Auch gerne was schönes, durch die Blume, was zum Nachdenken anregt?

Gruß


Mehr lesen

7. Mai 2010 um 12:42

Oder dieser hier:
Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen.


Manchmal ist es ganz schön, wenn man doof ist. Aber manche sind bildschön!


Man kann gerne zu seiner Meinung stehen , man sollte aber nicht auf ihr sitzen bleiben


Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."

Gefällt mir

7. Mai 2010 um 19:56
In Antwort auf lizzie_12727551

Oder dieser hier:
Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen.


Manchmal ist es ganz schön, wenn man doof ist. Aber manche sind bildschön!


Man kann gerne zu seiner Meinung stehen , man sollte aber nicht auf ihr sitzen bleiben


Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."

Hallo
das ist auch ein netter :


geh an den strand uns feg den sand weg, anstatt vor langeweile die stimmung zu versauen.

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 8:34

Damit Ihr was zum lachen habt:
Ein Mann muss seine Schwiegermutter beerdigen und bittet den Bestatter, er möge die Tote mit dem Gesicht nach unten in den Sarg legen, er bekomme auch 50 Euro extra. Nach der Beerdigung fragt der Bestatter den Schwiegersohn, warum er dies tun sollte. Darauf der Schwiegersohn: Sie war schon zwei Mal scheintot, aber diesmal buddelt sie in die verkehrte Richtung ...

_________________________
Was macht man, wenn die Schwiegermutter auf einen zutaumelt? - Noch mal schießen!

__________________________
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt ein Pfund Rattengift.

Da sagt der Apotheker: "Das kann ich nur gegen Rezept abgeben!"

Der Mann zeigt ein Bild seiner Schwiegermutter. Darauf sagt der Apotheker: "Das lasse ich gelten!"

___________________________
Der Beamte kommt morgens in sein Büro und wundert sich, dass sein Kollege schon am Schreibtisch sitzt:

"Nanu, ich denke, Deine Schwiegermutter wird heute beerdigt. Stattdessen bist Du hier im Büro?"

Darauf sagt der andere: "Ja sicher: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"

_________________________
Ein Großwildjäger führt einem Freund seine Jagdtrophäen vor.

Plötzlich stutzt der Freund: "Sag mal, ist das da oben nicht Deine Schwiegermutter?"

Antwort: "Ja, richtig!"

Erstaunt fragt der Freund: "Aber warum hat der präparierte Kopf so einen freundlichen Gesichtsausdruck?"

Der Großwildjäger lächelt verschmitzt: "Sie hat bis zuletzt geglaubt, dass sie fotografiert wird!"

______________________________
Treffen sich zwei Freunde.

Sagt der eine: "Mensch, Du - ich hab gehört, Deine Schwiegermutter ist gestorben. Sag mal, was hat sie denn gehabt?"

"Ooch, ... n bißchen Schmuck, einen Fernseher und etwas Gespartes....."

"Ach, Schmarrn - so meinte ich das doch nicht,.. Ich meine, was hat ihr denn gefehlt?"

"Naja, 'ne anständige Altersversorgung, Sparbücher, Eigentümer....."

"Mann - DAS mein ich doch auch nicht. Ich wollte wissen, WARUM sie gestorben ist!'

"Ach sooo. Tja - das lief ganz dumm. Ich sagte zu ihr, sie soll mal in den Keller gehen und Kartoffeln raufholen. Dabei ist sie auf der Treppe ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."

"Ja Waaaahnsinn, ehrlich..... Und? Was hab ihr dann gemacht??"

"...Nudeln."

__________________
Geht ein Mann durch den Wald und trifft eine gute Fee.

Sie sagt zu ihm: "Du hast einen Wunsch frei. Aber bedenke, von allem, was Du Dir wünschst, bekommt Deine Schwiegermutter das Doppelte!"

Er überlegt kurz, dann sagt er: "Schlag mich bitte halb tot!"

______________________
Am Samstagabend: Die Schwiegermutter ist mal wieder seit dem frühen Morgen und unangekündigt zu Besuch. Bei Tisch sitzt die kleine Jutta eine Zeitlang ruhig da und starrt die Oma an. Dann steht sie auf, geht zu ihr und leckt mit der Zunge an ihrem Kleid.

Ungehalten springt die Schwiegermutter. Jutta aber ganz ruhig:

"Mama hat recht. Das Kleid ist vollkommen geschmacklos!"

________________________
Begleitest du mich zum Bus?", fragt die Oma ihren Enkel.

"Geht nicht", antwortet dieser. "Sobald du weg bist, schneidet Mutti den Kuchen an."


____________________________
Woher hast du denn das blaue Auge?
Ach, als wir gestern bei Tisch "...und erlöse uns von dem Übel!"
gebetet haben, hab` ich zufällig meine Schwiegermutter angeguckt.

_____________________________

Gefällt mir

9. Mai 2010 um 8:07
In Antwort auf sandra010806

Hallo
das ist auch ein netter :


geh an den strand uns feg den sand weg, anstatt vor langeweile die stimmung zu versauen.

Ja das nenn ich mal ein paar coole sprüche
ich hab auch so einen mißglücktes wesen namens schwiegermutter an der backe...
hab auch mehrmals versucht mit ihr nen kontakt aufzubauen aber der guten ist nix gut genug.. kommt sicher jedem bekannt vor
eines tages kames zum showdown... in meinem hof... ein hinterhalt... ganz gefährlich.. hab sie auch gewarnt.. sie wollt nicht hören... und dann ging's rund..
ich hab ihr gesagt das ich ihre hinterfotzige art nicht mehr ertragen kann.. da hab ich mich schon besser gefühlt..
war aber gleich wieder weg als sie tatsächslich den fuß in meine tür gestellt hat die ich schließen wollte
da mhab ich sie gefragt ob sie eigentlich nicht schnallt das sie hier nicht wilkommen ist
nöööö tat sie nicht..
ich hätte ihr ja niiiieee eine chance gegeben sie richtig kennen zu lernen..
daraufhin ich:
hast recht weil du vonanfang an ein ... warst!!!
geiles gefühl endlich mal das gesagt zu haben was man denkt...
die tür schmiß ich dannn zu.. leider war der fuß noch schnell genug draußen...

wenn's nicht anders gewünscht wird.. lass es einfach raus

Gefällt mir

9. Mai 2010 um 8:09
In Antwort auf hazel_12864207

Ja das nenn ich mal ein paar coole sprüche
ich hab auch so einen mißglücktes wesen namens schwiegermutter an der backe...
hab auch mehrmals versucht mit ihr nen kontakt aufzubauen aber der guten ist nix gut genug.. kommt sicher jedem bekannt vor
eines tages kames zum showdown... in meinem hof... ein hinterhalt... ganz gefährlich.. hab sie auch gewarnt.. sie wollt nicht hören... und dann ging's rund..
ich hab ihr gesagt das ich ihre hinterfotzige art nicht mehr ertragen kann.. da hab ich mich schon besser gefühlt..
war aber gleich wieder weg als sie tatsächslich den fuß in meine tür gestellt hat die ich schließen wollte
da mhab ich sie gefragt ob sie eigentlich nicht schnallt das sie hier nicht wilkommen ist
nöööö tat sie nicht..
ich hätte ihr ja niiiieee eine chance gegeben sie richtig kennen zu lernen..
daraufhin ich:
hast recht weil du vonanfang an ein ... warst!!!
geiles gefühl endlich mal das gesagt zu haben was man denkt...
die tür schmiß ich dannn zu.. leider war der fuß noch schnell genug draußen...

wenn's nicht anders gewünscht wird.. lass es einfach raus

Oops
"eine... rosette warst"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers