Home / Forum / Meine Familie / Sportkurs für Kleinkind

Sportkurs für Kleinkind

5. Februar 2015 um 20:57

Hallo erfahrene Mamas und Papas,

schreibt mir doch bitte von Euren Erfahrungen und gebt mir Tipps zum Thema Kleinkindsport. Ich möchte mit meiner Kleinen, 3 Jahre alt, nach dem Kiga noch einen Sportkurs zum Austoben und zur Motorikschulung gehen. Was könnt Ihr empfehlen?

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 17:24

Ja, danke.
Aber macht das den Kleinen auch Freude? Kann man sie langfristig dazu motivieren? Ich habe Angst, dass mein Schatz sich immer wieder sträubt und ich dann die grausame Mama (unter den Blicken der anderen wohlmeinenden Eltern) bin, die ihr Kind zwingt, sich zu bewegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Tochter lebt beim Vater
Von: mahala_12726829
neu
5. Februar 2015 um 14:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen