Home / Forum / Meine Familie / Spinnen gegen staubsauger?!?!? wer gewinnt?

Spinnen gegen staubsauger?!?!? wer gewinnt?

20. August 2012 um 0:55

Ich habe heute auch einige Spinnen eingesaugt und nun lese ich in einem anderen Thread, dass die da evtl. wieder raus krabbeln geht das wirklich?!?!?!? Dann sauge ich vielleicht sogar immer dieselben ein?!?! Die werden sich doch bald an mir rächen wollen!! Jetzt im ernst, überleben spinnen solche trips durch den Schlauch???

Mehr lesen

20. August 2012 um 5:39


Aus gegebenem anlass musste ich mich gestern informieren. Laut internet sterben diese fiesen fiecher, wenn man beim saugen einen unterdruck erzeugt und den für 20-30 sekunden.

Ob das alles stimmt? Keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 8:56

Keine ahnung
Doch da mir die Gefahr zu groß ist dass sie wieder rauskommen muss mein Mann die immer fortschaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 22:39

Danke für eure antworten
@krake: das muss mein mann auch immer tun, aber er war nicht da und ich konnte nicht schlafen. Dann kamen ganz zufällig die threads zu dem thema! Dann hat panik die müdigkeit ersetzt
@ mungokatze: ich bin normal auch gegen das vernichten. Hab schon einige grillen aus dem haus friedlich raus begleitet. Hab sogar einen extra glas für. Aber wir haben ein sehr großes haus mit sehr hohen decken, wenn ich all die spinnen einsammeln und rausbringen würde, dann hätte ich täglich stunden damit zu tun! So leid es mir tut für die tierchen (die ich widerlich finde), aber die müssen sterben oder freiwillig mein haus verlassen
@ling: danke für die mühe! Jetzt kann ich beruhigt schlafen und der staubsauger muss nicht die nacht im garten verbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram