Forum / Meine Familie

Spielsucht ex mann

Letzte Nachricht: 12. Juli um 20:45
U
user509641130
30.06.22 um 9:57

Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich habe mich vor fast 1jahr von meinem Exmann getrennt. Er hat damals schon ein online Spiel gespielt ich auch.  Aber er hat es übertrieben und das Spiel ist mit ein kleiner grund warum ich die Ehe beendet habe (es gibt da noch einiges mehr). Nun ist es so das er mehrere 100euros im Monat ausgibt um dieses online Spiel zuspielen.  Meine Tochter geht alle 3 Wochenenden zu ihm (so ist es vom Jugendamt festgesetzt). Jetzt ist meine Sorge das er wenn sie da ist auch nur am zocken ist und sie vergisst. Meine Tochter würde nichts schlechtes über ihren Vater sagen wenn er nur am Handy hängt und sie auch zocken darf oder so. Ich weiß nicht was ich machen soll ich mache mir echt Sorgen.

Mehr lesen

K
knuddeljenny
12.07.22 um 20:45

Du hast es richtig erkannt, dass du direkt nichts machen kannst und solltest, ohne Krieg mit deinem EX zu bekommen oder deine Tochter wohlmöglich "zu verlieren".

Lass dich vom Jugendamt beraten !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?