Home / Forum / Meine Familie / Spielgefährte für hochsensibles,hochbegabtes Kind gesucht!

Spielgefährte für hochsensibles,hochbegabtes Kind gesucht!

15. März 2015 um 13:22

Hallo ihr Lieben!
Mein Sohn ist 4 Jahre,hochsensibel und hochbegabt und hat auch Züge die Richtung Asperger Autismus gehen.Sein Hauptproblem liegt in der Sozialkompetenz,er hat Probleme Zugang zu Gleichaltrigen zu finden,ist sehr schüchtern und hat bei Kindern ständig Angst etwas falsch zu machen.In vertrauter Umgebung ist er ein ausgelassenes,fröhliches Kind das vielseitige Interessen hat.
Viell.gibt es jemanden Bez.Linz,Linz/Land,gerne auch Bez.Freistadt oder Perg,der ein Kind hat das ähnliche Probleme im Umgang mit anderen Kindern hat und ungefähr im selben Alter ist wie mein Kleiner.Wir würden euch sehr gern kennenlernen.Mein Kind und ich würden uns sehr freuen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen