Home / Forum / Meine Familie / Sparschwein - Die Sache mit dem

Sparschwein - Die Sache mit dem

9. Juni 2013 um 9:02

Hallo Mütter, speziell alleinerziehende und Partner suchende, sagt ihr auch euren Kindern, wenn 'der Neue' bei euch zu Besuch ist "zeig dem Onkel doch deine neue Spardose".
Und die Kinder traben dann mit ihren Sparschweinen an und erwarten, dass der 'Onkel' was rein tut. Und die Lieben erklären dem 'Onkel', dass man da auch klein gefaltete Scheine reinstecken kann.

Oder hatte ich nur immer das Pech?

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 17:49

Ne, oder?
ist ja voll peinlich
sei froh , das du es noch frühzeitig gepeilt hast.
wär ich jetzt in der situation einer alleinerziehenden, würde ich mich schon freuen , wenn der neue freund an mein kind denkt und er zb ei ü-mitbringt oder wenn wir rausgehen , dann auch gern ein eis spendiert. aber erwarten würde ich das nicht, schon gar nicht mein kind mit spardose schicken.
aber ich muss auch klar dazu sagen , das mir geizhälse auch nicht gefallen.also wenn er das von sich aus gern macht, find ich das schon schön, aber ich hätte nicht diese erwartungshaltung, schon gar nicht dafür mit sex als gegenleistung. naja es gibt aber wohl auch die männer, die das gern ausnutzen, halbwegs da wohnen, sich bekochen lassen, aber sich null an den kosten beteiligen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 23:05

Na dann
versuch es nächstes mal mit einer frau ohne kinder.
ich tippe aber bei dir eher darauf, das du dir die falschen frauen aussuchst. wie ist es denn bei frauen ohne kinder oder
haben deine auserwählten etwa immer kinder

10. Juni 2013 um 9:48

Gewürze
Das erinnert mich an meine jetzt Ex!
Salz muss, Pfeffer ist fast alle, sei sparsam und Paprika? Der sah nicht mehr gut aus.
Knödel mit Soße? Spagetti mit Ketschup! Das war das Standard Essen, aber nur zu Hause. Sonst Pommes Schranke! Weil Mama hat die immer anbrennen lassen.
Und das mit dem Eis, genau! Großer Eisbecher und noch vor der Hälfte "mir ist schlecht!".

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen