Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Sorry-eine von den dummen fragen

Sorry-eine von den dummen fragen

1. Februar 2007 um 10:54 Letzte Antwort: 1. Februar 2007 um 13:36

wie zählt man die lebensmonate...

meine kleine wurde am 08.01 geboren,also:

frag mich ab wann ich bäuchleintee geben darf,da sie so unruhig ist..

wenn auf ner verpackung steht,ab 2.monat bedeutet das dann das man nach einem monat damit beinnen kann,sprich 08.02.(da da ja der 2. monat beginnt) oder nach dem 2.monat,sprich 08.03.???

danke

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 11:01

Es gibt gar keine dummen Fragen
Wenn auf der Packung "ab dem 2. Monat" steht, kannst Du den Tee auch mit Beginn des 2.Monats (also 08.02.) geben.
Anders, wenn draufsteht "nach dem 2.Monat", dann erst wenn die Kleine 3 Monate alt geworden ist !!

Gruß
Marnie

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 11:21
In Antwort auf meena_12526789

Es gibt gar keine dummen Fragen
Wenn auf der Packung "ab dem 2. Monat" steht, kannst Du den Tee auch mit Beginn des 2.Monats (also 08.02.) geben.
Anders, wenn draufsteht "nach dem 2.Monat", dann erst wenn die Kleine 3 Monate alt geworden ist !!

Gruß
Marnie

Lieben dank
da gingen die meinungen in meinem umkreis auch sehr auseinander...

lg

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 13:36

Hallo pia811!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten ! Also, wie schon gesagt wurde, kannst Du den Bäuchleintee ab dem 08.02. geben und ich wollte Dir nur kurz sagen, dass der wirklich super ist. Habe ich meinem Kleinen damals auch gegeben. Ist eine ganz klasse Sache dieser Tee.
Gruss
Trinchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook