Home / Forum / Meine Familie / Sorgerecht Österreich

Sorgerecht Österreich

7. Juli um 12:52

Kennt sich jemand damit aus ? Ich lebe in Österreich - war nie verheiratet- Vater lebt 400 km entfernt - Wir haben aber das gemeinsame Sorgerecht ... ich würde dies gerne ändern .... 

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

7. Juli um 16:55
In Antwort auf abs0lem

Kennt sich jemand damit aus ? Ich lebe in Österreich - war nie verheiratet- Vater lebt 400 km entfernt - Wir haben aber das gemeinsame Sorgerecht ... ich würde dies gerne ändern .... 

Danke und liebe Grüße

kommt drauf an wieso.  wenn eseinen schwerwiegenden Grund gibt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 20:12

Was sind schwerwiegende Gründe ?!
er kommt alle 4-6 Wochen 1x
sie hat keinen Bezug zu ihm 
er hat sie bzw uns während wir zusammen waren bei anderen verheimlicht (er wäre seit Jahren Single) bla bla 
sie ist jetzt 1.5 Jahre - als sie 6 Monate war sagte er ihm wäre lieber gewesen ich hätte sie abgetrieben usw
ich könnte ein Buch schreiben so viele Geschichten habe ich auf Lager 
er wollte sie 1 Woche holen kommen - wie stellt er sich das vor wenn sie keinen Bezug zu ihm hat - sie kommt in eine fremde Umgebung mit Leuten die sie nicht kennt ....
er hat mir jetzt mit dem Anwalt gedroht .... hätte er überhaupt eine Chance ?
ich will das sie ihren Papa hat - Ich bin nicht so eine die ihr den Papa verweigert aber sie ist mir jetzt einfach noch zu klein um sie ihm mit zu geben ich möchte einfach warten bis sie reden kann .....
Und dass ich nach all diesen Geschichten kein Vertrauen zu ihm habe ist doch klar oder 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 20:13

Ich wollte das nur noch mal klarstellen: er hat sie bzw uns natürlich bei anderen Frauen verleugnet 😂😂😂😂 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schaut Ihr Animes mit euren Kindern?
Von: requiredfantasy
neu
5. Juli um 11:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen