Home / Forum / Meine Familie / Sorgerecht

Sorgerecht

22. Juni 2016 um 0:05

hallo hab da mal eine frage. mein partner und ich wohnen seit 3 monaten zusammen,und erwarten unser erstes gemeinsames kind! heute kam er mit der aussage das er das sorgerecht beantragen wird. wobei ich das alleine sorgerecht möchte meine frage..... bekommt er so leicht das sorgerecht?? wenn ich das nicht möchte?? lg

Mehr lesen

23. Juni 2016 um 0:44

...
ihm gehts darum das meine mutter unser kind nicht haben darf. und er genau aus diesem grund das gemeinsame sorgerecht haben möchte. ist schon klar...mütter sind nicht wichtiger wie väter.... aber wenn er aggresiv ist....und auf die hochschwangere mutter losgeht...ist das dann noch normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 6:54
In Antwort auf lisa4332

...
ihm gehts darum das meine mutter unser kind nicht haben darf. und er genau aus diesem grund das gemeinsame sorgerecht haben möchte. ist schon klar...mütter sind nicht wichtiger wie väter.... aber wenn er aggresiv ist....und auf die hochschwangere mutter losgeht...ist das dann noch normal?

Dann hast du doch ein anderes problem...
und solltest wohl um dich und das Kind zu schützen die Beine in die Hand nehmen und den Kerl verlassen .... wer auf Schwangere losgeht macht wohl auch vor Babys später nicht halt

23. Juni 2016 um 10:49

Dann solltest du dich vor dem Geburt
von ihm trennen.

27. Juni 2016 um 7:28

Ernsthaft?
Er geht auf auf dich los und alles worum du dir sorgen machst ist das er das sorgerecht beantragt ?
Denkst du auch an dein Kind?
Was ist wenn es ihm zu viel weint o.ä. ?
Seh zu das du Land gewinnst und denke an dich und dein Kind.
Der wird auch keinen Halt vor einen Säugling machen.
Bei uns in der Gegend wurde erst letztes Jahr wieder ein Baby zu Tode geschüttelt weil es weinte!
Ich wäre da keine Sekunde länger, kein Mann der Welt ist wichtiger als mein eigenes Kind welches ich 9 Monate in mir trug.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen