Home / Forum / Meine Familie / Sorgerecht

Sorgerecht

9. Juni um 22:05

Hallo ich bin 26 Jahre alt und meine Tochter wird dieses Jahr 7 Jahre alt. Ich habe AS beantragt. Jetzt geht die Schlammschlacht erst richtig los. Oma und Opa väterlicher Seite haben ein Buch geführt wie oft ich umgezogen bin usw. Wollen das vor Gericht vorbringen. Ich wollte mit meiner Tochter im juli 20 nach Meerane ziehen und der Kindesvater hat gesagt ich kann umziehen aber die Tochter nicht sie kann bei Oma und Opa aufwachsen. Also meine Frage wie hoch ist die Chance das ich das beim Familiengericht verliere ? 
P.s der Kindesvater hat sich in den 7 Jahren nicht einmal um das Kind gekümmert..und das Jugendamt spricht ihm immer zu ist das parteiengreifend?

Würde mich freuen wenn mir jemand paar tipps geben würde.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers