Home / Forum / Meine Familie / Sonnenschutz/schatzenspender im freibad

Sonnenschutz/schatzenspender im freibad

18. Mai 2016 um 5:55

Ihr Lieben,

hoffentlich geht demnächst die Freibadsaison los!

Was benutzt ihr, um mit den Kleinen nicht in der prallen Sonne zu sitzen? Als meine Große ein Baby war hatte ich so eine selbstaufbauende Sonnenmuschel, Zelt. Allerdings hat sich unter diesem Teil immer so die Hitze gestaut, dass ich es entsorgt habe. War aber auch nur so ein Billigteil. Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr empfehlen? Was kann man schnell und einfach aufbauen, auch alleine mit zwei Kindern?

Danke & lieben Gruß

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 13:25

Hitzestau bleibt nicht aus..
Wenn du nicht wer weiß was ausgeben willst, dann bleibt der Hitzestau unter so einer Strandmuschel oder einem Kinderzelt nicht aus. Dann würde ich lieber einen Sonnenschirm nehmen oder noch besser einen schattigen Platz suchen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club