Home / Forum / Meine Familie / Soll ich mich wirklich trennen?

Soll ich mich wirklich trennen?

9. April 2013 um 15:14

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier, hab zwar vorher schon viel hier gelesen, doch ich schreibe jetzt mal meine Geschichte.

Mein Mann (30) und ich (25), wir haben zusammen 2 kinder (3 1/2 und 5 1/2)! Seit fast 11 Jahren sind wir ein Paar und fast 5 davon verheiratet!!

Aber seit der kleine von beiden da ist, ist die Luft von meiner Seite völlig raus, mein mann ist ein total süchtiger Computerspieler, zwischendrin hatte er es am wochenende doch tatsächlich geschafft spätestens 0:00 bis 1:00uhr ins bett zu gehen, um auch am Morgen für die Kinder mit da zu sein, aber nein, der gnädige Herr will ausschlafen und die Frau soll bloß an ihm drangekettet mit liegen bleiben und kuscheln, mittlerweile geht er nicht mehr vor 3:00 ins bett!! er meint immer die kinder könnten in der früh auch mal ohne mami und papi, sag mal gehts eigentlich noch?

Dann regt es sich darüber auf, das ich so früh einschlafe, ich gehe nun mal nachts arbeiten um nachmittags nach dem kiga für meine kleinen da sein zu können, er muss doch wissen das sowas mit gewohnheit zu tun hat!! ich weiß nicht wo ich weiter machen soll, er kapiert es einfach nicht, verantwortung gibt es beim ihm einfach nicht.

Gestern hat er nen Vogel abgeschossen, hätte ich die Kinder nicht gewollt, hätte er ganz gewiss keine, heute morgen regt er sich darüber auf, das sein Sohn seine Flasche mit in den Kindergarten bekommt, damit er dort was zu trinken hat, und er wollte nur seinen blöden Shake rein tun!!!

Beschimpfen tut er uns alle, seine kinder wären dumm, könnten nix, alles was er sagt ist Gesetz, und wehe ich machen mir sorgen um die Zukunft meines großen sohnes (da gibt es probs mit der schule), dann bin ich gleich wieder die mutter die ihrem sohn alles versaut weil ich die falschen entscheidungen treffen würde!! Mittlerweile macht seine gegenwart mich total aggressiv!!

unser sexualleben beschränkt sich auch nur noch darauf, das er jeden morgen rum jammert, er will mal wieder s.., wenn ich dann doch mal nachgebe, kommt am ende du liegst da wie nie gummipuppe, zärtlich anfassen war schon lange nicht mehr, aber ehrlich gesagt, ich will es auch gar nicht mehr! er begrabscht mich wann immer er kann!!!

Soll ich mich trennen?? Wie soll ich es ihm sagen?

Danke das ihr das alles durchgelesen habt, ich will das beste für mich und meine Kinder

Liebe Grüße

Xandria87

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 14:43

Pistole auf die brust
Hallo,
Also ich kenne das, bin in meiner partnerschaft auch nicht glücklich... Aber das ist ein anderes thema.

Hast du denn schon mal mit deinem Mann darüber gesprochen? Wie du dich füst und wie sein verhalten bei dir ankommt?

Ich würde mit ihm drüber sprechen und ihm sagen, dass wenn sich nicht bald was ändert, soll er seine Sachen packen und gehen.
Ist natürlich jetzt nur meine meinung. Letztendlich musst du wissen, was für dich und deine kinder das beste ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper