Home / Forum / Meine Familie / Soll ich meiner Schwiegermutter etwas Schenken?

Soll ich meiner Schwiegermutter etwas Schenken?

26. April 2012 um 12:41

Hallo zusammen,
ich bin 16 Jahre alt und seit zweieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Meine, ja noch nicht ganz direkt Schwiegermutter *g* schenkt mir immer ganz tolle Sachen wie Parfüm, Seidenschal usw...
Im September verdiene ich mein erstes Geld. Soll ich ihr dann was schenken? Ich habe ihr noch nie was geschenkt :S Das kommt doch irgendwie blöd wenn mans auf einmal macht oder wie seht ihr das? Ich habe meinen Freund auch schon mal gefragt ob ich ihr was schenken soll er meinte nur nein nein das sei schon in Ordnung aber wenn ich in eineinhalb Jahren dann schon 18 bin und richtig Geld verdien gehört sichs ja eigentlich so... :S

Mehr lesen

28. April 2012 um 21:31

Hey
erstmal schön, dass du dich mit ihr so gut verstehst, das hätte ich auch gerne
Wenn du ihr gerne etwas schenken möchtest, kannst du das ja tun und ihr dann sagen, dass du es lieb findest, dass sie so nett zu dir ist und du dich einfach mal dafür bedanken möchtest. Die Idee mit den Blumen finde ich gut, sag auch ruhig, dass du es von deinem ersten selbst verdienten Geld gekauft hast, das findet sie bestimmt auch lieb von dir.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper