Home / Forum / Meine Familie / Soll ich meine cousine auf sexuellem missbrauch vor vielen jahren konfrontieren?

Soll ich meine cousine auf sexuellem missbrauch vor vielen jahren konfrontieren?

29. Oktober 2015 um 2:28

Seitdem ich meinen Sohn bekam bin ich sehr paranoid was die Sicherheit meines Kindes angeht und koche vor Wut wenn mal wieder ein Kind ( in Nachrichten ) geschädingt wurde. mich nimmt das oft sehr arg mit sodass ich mich immer häufiger mit dem Thema beschäftige und anfange zu Googlen woran das liegt ? wie erkennt man einen schänder ? wie kann man sein kind schützen etc.. überall steht dass die meisten sexuellen missbrauche , im engen bekanntenKreis stattfinden. und genau das traf dann eine stelle die ich selbst nicht realisieren wollte . ich habe plötzlich eine vage Erinnerung von einer Nacht in der ich in dem Bett von meiner cousine lag und sie mich unter die Decke bat um sie oral zu befriedigen. ich habe das zu dem Zeitpunkt nicht so verstanden aber wenn ich zurück Blicke wird sie das wohl gemeint haben. ich habe aber keinerlei Erinnerungen daran ob ich das nun wirklich tat , ich weiß nur dass es mir sehr heiß unter der Decke war und sie mich bat nicht zu beißen . ich habe auch keinerlei Erinnerungen was davor geschah oder danach . Laut meinen Erinnerungen , kam danach nichts mehr , was die Geschehnisse von dieser Nacht ähnelten . Ich habe sonst nur gute Erinnerungen . Wir hatten ein schwesterliches Verhältnis . Die War sowas wie meine große Schwester . und wenn ich an alle Ereignisse an meinem leben denken kann die bedeutend waren , war sie stets unterstützend und hilfsbereit . ich finde es daher umso schwieriger mich mit diesem Thema zu beschäftigen , aber ich wundere mich wieso komme ich denn auf so einen gedanken? irgendwas muss daran doch sein , sowas denkt man nicht einfach . zu dem Zeitpunkt müßte ich ca 4 und sie ca 13 gewesen sein, bin mir aber nicht sicher . zumindest bin ich verzweifelt weil es einfach so ein komisches Gefühl ist . wir sind uns sehr vertraut aber seitdem mein Sohn da ist versuche ich mich etwa du distanzieren damit der Konflikt nicht so groß ist . aber es ist unmöglich wenn wir fast nebeneinander wohnen und unsere Familie generell viel zusammen unternimmt . meine Tante achtet immer drauf dass wir jeden Sonntag bei ihr essen und unsere Söhne werden oft bei meiner Tante betreut . meine Mutter lebt im Ausland und zur meiner eigenen Schwester habe ich kein Kontakt . meine Tante und deren Kinder sind sowas wie mein familen Ersatz und ich bin ihnen so dankbar , weshalb ich kein Familien Drama auslösen will wegen dieser Sache wegen der ich mir nicht so ganz sicher bin. aus dem.weg gehen kann ich ihr also nicht wirklich . Aber wie kann ich sie denn nach knapp 20 Jahren darauf ansprechen ? lohnt es sich überhaupt ? immer denke ich an diese greisigen kinderschänder und denke sofort an Todesstrafe aber mache ich bei meiner cousine eine Ausnahme eben weil sie wie eine Schwester zu mir ist ?jung war ? Und sie seitdem wirklich sich nichts zu Schulde kommen lassen hat? keine Ahnung * heul* ich habe niemanden dem ich diese Erkenntnis offenbaren kann weil alle die sie kennen mir sowas nicht abkaufen würden. und jetzt wo die ihre Familie hat und bald heiratet will ich das nicht auch noch zerstören nur weil ich verwirrt bin . ich muss ehrlich sagen ich habe keine typischen Störungen die man bei Missbrauchs opfern findet . ich habe keine Panik Attacken , Angst Zustände oder ähnliches. es traten bei ihr oder bei mir sonst keine Auffälligkeiten auf sodass man sich sorgen machen müsse . ich weiß selber nicht was ich will , aber irgendwas in mir möchte die Wahrheit wissen , möchte Klarheit . auch wenn ich nicht weiß was sie mir wirklich bringen würde . noch habe ich die Hoffnung dass ich mir das alles irgendwie doch eingebildet habe .

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein Sohn
Von: zareen_11863696
neu
28. Oktober 2015 um 20:34
Kind beschenken trotz Familienstreit...Ja oder Nein???
Von: shayla_12151042
neu
28. Oktober 2015 um 15:52
Sckwiegervater kritisiert mich ständig!
Von: petia_12533820
neu
27. Oktober 2015 um 12:14
Diskussionen dieses Nutzers
Wieso bricht schwester kontakt ab?
Von: hadya_12436529
neu
8. September 2015 um 16:17