Home / Forum / Meine Familie / Soll ich einen schlussstrich ziehen?

Soll ich einen schlussstrich ziehen?

7. August 2015 um 9:47

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und muslima-araberin ich heiße hana. ich fange sofort an. also ich habe mit 15 meinen ernsten freund gehabt wir waren 3 Jahre zusammen ich liebe ihn wie keinen anderen menschen auf dieser Welt das War eine on off Beziehung. ziemlich schade. jedenfalls wollten wir heiraten er ist jetzt 22. (das War vor knapp 6 monaten) meinem Eltern haben gesagt ich bin zu jung zum heiraten ich soll mein leben genießen. ich wollte aber nicht ich wollte ihn mehr als alles andere meune elzern haben alles versuch mich von diesem Menschen fern zu halten ALLES. dann bin ich einfach mit ihm angehauen wir sind seit 7 Monaten verheiratet und das War so schlimm. ich bin von ihm geschlagen worden beleidigt und alles einfach. ich bin also gestern nach einer Eskalation von ihm abgehauen und beibmeiner Freundin unter gekommen. ich weiß jetzt so garnkcht was ich machen soll er meldet sich auch nicht und nichts. bei uns istvdas eine Schande. aber qas soll ich machen zu meinen Eltern kann Ich nicht das geht bei uns nicht. ich weiß echt nicht weiter bitte helft mir

Mehr lesen

8. September 2015 um 9:19

Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät...
Hallo Hana,
ich war schockiert, als ich sah wie alt dieser Beitrag schon ist und dass du keine einzige Antwort erhalten hast. Wie gesagt, ich hoffe, dass ich dir dennoch helfen kann.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es super finde, dass du dich nicht von deinem Mann misshandeln lässt. Viele wären in deiner Situation dennoch bei ihm geblieben, daher hast du schon den Wichtigsten Schritt gemacht. Du hast erkannt, dass sein Verhalten untragbar ist und bist gegangen.
Nun würde ich dir raten (falls du oder deine Freundin das nicht sowieso schon längst gemacht haben) im Internet nach Frauenhäuser, ehrenamtlichen Organisationen oder ähnlichem in deiner Nähe zu suchen. Auch wenn dein Mann dich nicht verfolgt, kannst du dich beraten lassen, wie es jetzt weiter gehen soll. Du bist (leider) kein Einzelfall und ich bin über zeugt, dass sie dir dort bessere Hilfe geben können, als jeder es hier in einem Forum könnte.
Es wäre schön noch einmal etwas von dir zu hören.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 17:25

Scheidung
Bist du sicher, dass du nicht zu deinen Eltern kannst? E in Gespräch ist doch sicher möglich. Versuchs doch einfach. Dann kannst du immer noch weitersehn. Sage ihnen wie leid dir das alles tut. Wie sehr du bereust nicht auf sie gehört zu haben. Man darf Fehler machen. Keiner ist perfekt. Also nimm alllen Mut zusammen.

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 20:27
In Antwort auf karita_12110175

Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät...
Hallo Hana,
ich war schockiert, als ich sah wie alt dieser Beitrag schon ist und dass du keine einzige Antwort erhalten hast. Wie gesagt, ich hoffe, dass ich dir dennoch helfen kann.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es super finde, dass du dich nicht von deinem Mann misshandeln lässt. Viele wären in deiner Situation dennoch bei ihm geblieben, daher hast du schon den Wichtigsten Schritt gemacht. Du hast erkannt, dass sein Verhalten untragbar ist und bist gegangen.
Nun würde ich dir raten (falls du oder deine Freundin das nicht sowieso schon längst gemacht haben) im Internet nach Frauenhäuser, ehrenamtlichen Organisationen oder ähnlichem in deiner Nähe zu suchen. Auch wenn dein Mann dich nicht verfolgt, kannst du dich beraten lassen, wie es jetzt weiter gehen soll. Du bist (leider) kein Einzelfall und ich bin über zeugt, dass sie dir dort bessere Hilfe geben können, als jeder es hier in einem Forum könnte.
Es wäre schön noch einmal etwas von dir zu hören.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Alles gut
bin wieder bei meinen Eltern ihn bin ich los naja hab 6.000 Euro Schulden aber da kann man ja immer noch zahlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nachts wieder regelmäßig nass
Von: fonicos
neu
26. Dezember 2015 um 14:12
Mein Energiebündel
Von: keshia_12468342
neu
25. Dezember 2015 um 22:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen