Home / Forum / Meine Familie / Sohn weinerlich seit Baby da ist

Sohn weinerlich seit Baby da ist

12. November 2014 um 18:12

Hallo,
Mein Sohn Emil ist demnächst 3 und besucht das 2. Jahr eine Kindergruppe. Heute hat die Tante im KIGA gesagt, Emil ist sehr weinerlich und er wacht auch seit kurzem in der Nacht wieder auf und weint. Im September hat er einen Bruder bekommen und war anfangs sehr irritiert und hat sich aufgeführt. Kann es mit dem Baby zusammenhängen? Oder kann es mit was anderem zusammenhängen? Hat jemand von euch Erfahrung?
Ich danke euch für eure Antwort!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Vaterschaft
Von: sanne_12915586
neu
11. November 2014 um 8:11
Ich muss raus hier. Wer kommt mit ?
Von: granya_12041024
neu
9. November 2014 um 13:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen