Forum / Meine Familie

Sohn spielt zu viel?

12. Januar um 15:20 Letzte Antwort: 16. Januar um 8:58

Halo alle zusammen,

mein Sohn spielt ca. 3 Stunden am Tag am PC oder an der Konsole. Ist das eigentlich schon zu viel?

Mehr lesen

14. Januar um 17:02

Hallo!
also ich finde 3 Stunden definitiv zu viel. Bin sowieso der Meinung weniger ist mehr bei diesem Thema. Wie alt ist denn dein Sohn?

Gefällt mir

15. Januar um 19:50
In Antwort auf

Hallo!
also ich finde 3 Stunden definitiv zu viel. Bin sowieso der Meinung weniger ist mehr bei diesem Thema. Wie alt ist denn dein Sohn?

es sollte sich irgendwie die Balance halten. Also, dass er auch genügend Dinge und Interessen offline hat und damit auch Zeit verbringt. Niemand will spielen am PC verbieten.

Gefällt mir

16. Januar um 8:58

Kommt aufs Alter drauf an. Bei einem 15-jährigen finde ich es doch was anderes, als bei einem 5-jährigen.

Gefällt mir