Home / Forum / Meine Familie / Sohn schlägt mich

Sohn schlägt mich

13. März 2014 um 16:41

mein Sohn ist in einem schrecklichen Alter er hört nicht mehr auf mich und schlägt mich auch. Ich weiss nicht vielleicht lag es daran, dass mein Ex mich oft schwer verprügelt hat? Rausschmeissen geht nicht er ist noch keine 18. Das Schlimme ist er schlägt inzwischen auch manchmal seine Schwester. Was kann ich tun?

Mehr lesen

14. März 2014 um 19:50

Jugendamt
Geh mal hin und lass Dich beraten. Ich weiß nicht, ob Du ihn weggeben möchtest, aber wenn ja, können sie Dir hier am ehesten weiterhelfen und ihm eine Pflegefamilie oder einen Platz im Heim suchen.

Ansonsten kannst Du Dir Tips in einer Erziehungsberatungsstelle holen, aber wenn er gerade im Teenie-Alter ist und Null Respekt vor Dir hat, werden Dir die Tips auch nicht viel bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 12:24

Hi
sohn ist 14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 9:51

Denke
da ist sehr viel schief gelaufen. Ne Therapie würde ihm sicherlich nicht schaden. Macht zusammen eine Familientherapie ihr müsst das Erlebte ja alle verarbeiten ihr ja alle zusammen schon eine schwere Zeit hinter euch. Sowas hinterlässt Spuren und von allein geht sowas ja nicht einfach weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2014 um 3:09

Kenn den
der is an unserer schule den kennt jeder weil der viel schlägereiene macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Centella Kräuter für die kleinen Racker
Von: leesa_12632647
neu
3. April 2014 um 12:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen