Home / Forum / Meine Familie / Sohn möchte Schwänzchen-Frisur

Sohn möchte Schwänzchen-Frisur

15. August 2012 um 10:54

Hallo User!
Mein Sohn kam vom Spielen zurück und erzählte plötzlich was von einer Schwänzchen-Frisur, welches anscheinend ein Junge aus einem benachbarten Quartier hat. Was ist das denn? Er sagt der Junge hätte kurze Haare und einfach noch ein Schwänzchen hinten. Er wolle das jetzt auch. Wie soll ich mir denn das vorstellen? Ich schneide ihm jeweils die Haare. Wie soll ich denn das machen? Habt ihr eine Anleitung?
Gruss Nina

Mehr lesen

15. August 2012 um 20:11

Hatte das auch
Einfach beim schneiden hinten in der Mitte des Genickts ein Schwänzchen stehen lassen, bei jedem schneiden... Das wollen viele Jungs-oder Mädels mit kurzen Haaren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 22:22

Re
Okay. Ich kann mir in etwa vorstellen. Ich denke, dass sieht noch ganz süss aus oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 7:25
In Antwort auf ninaaussingen

Re
Okay. Ich kann mir in etwa vorstellen. Ich denke, dass sieht noch ganz süss aus oder?

Was ist rausgekommen?
Hallo, ich bin auch Mutter von zwei Söhnen und habe hier deine Frage gelesen. Meine beiden kamen auch zu mir weil sie es bei einem Spielfreund gesehen haben und es ihnen wohl schon gefällt. Ich habe es ihnen dann erlaubt und muss sagen es sieht schon richtig süß aus.

http://forum.gofeminin.de/forum/matern2/__f10219_matern2-Sohne-wollen-Schwanzchen-Frisur.html

hier ist mein Thema dazu...

Am Anfang ist es halt noch recht klein, aber du wirst schnell merken wie es mit jedem Beischneiden neben dem Schwänzchen immer länger wird. Meine Jungs haben es jetzt schon etwa ein halbes Jahr und es ist schon recht ordentlich.

Kann sie mir jetzt ohne Schwänzchen gar nicht mehr vorstellen.

Wenn du Fragen hast, meld dich einfach bei mit, gerne auch per PM.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen